Wir haben was zu feiern!

Wir freuen uns mächtig, entgegen der aktuellen eher nachdenklichen oder bedenklichen Zustände um uns herum, uns am Ende dieser Woche auch mal

ausgiebig zu freuen, zu jubeln und zu gratulieren!!

Grund Nummer Eins ist die erfolgreich absolvierte und bestens bestandene

Fortbildung unserer Kollegin Katharina Escherle zur Fachassistentin Lohn und Gehalt,

die sie berufsbegleitend und mit Familie im Hintergrund über ein Jahr hinweg wahrnahm. Für die Kanzlei ist sie damit eine weitere Spezialistin im Lohnteam, während sie ebenfalls immer schon im Team Einkommensteuer mit ansässig war und weiterhin sein wird. Ein voller Erfolg, zu dem wir ihr ganz kräftig gratulieren!

Grund Nummer Zwei: Unsere Kollegin

Ann-Kathrin Kübler hat ihre Qualifizierung zur Steuerfachwirtin

ebenfalls diese Woche erfolgreich beendet und nach bestandener schriftlicher, nun auch die mündliche Prüfung erfolgreich gemeistert! Auch sie haben wir wild bejubelt und uns über Ihren Erfolg nach der zeit- und lernintensiven Weiterbildung gefreut!

Den beiden wünschen wir ein erleichtertes und feierliches Wochenende!

 

Katharina Escherle bei der feierlichen Übergabe ihres Zeugnisses durch die Steuerberaterkammer Stuttgart

Ann-Kathrin Kübler - der Stolz und ihr Glück sind ihr anzusehen!

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...

»KanzleiNews«

Unser Bundesliga Tippspiel 2019/2020 ist beendet!

Mehr ...

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...