BÄUERLE.

Mandanten­events.

sind derzeit aus Corona-Gründen nicht möglich. Sobald uns das Virus wieder lässt, werden wir hier wieder etwas planen…

Unser Highlight war seit 2012 immer unser jährlich an oder um den Nikolaustag herum mit Mandanten und Freunden der Kanzlei stattfindendes Kartevent. Auf der Kartbahn in Gärtringen wurden unzählige Runden gedreht, um die schnellste Zeit gefahren. Wir hatten auch immer Spaß, die Kinder-Teams anzufeuern. Schöne Gespräche wurden geführt und beim schwäbischen Buffet mit Maultaschen, Würstel und Kartoffelsalat entstand manch neuer Kontakt zwischen den Gästen.

Nun haben wir seit einigen Jahren eine Pause eingelegt - denn auch alles Schöne wird im Laufe der Zeit zur Gewohnheit, und das wiederum wäre sehr schade.

Ihr Team von der BÄUERLE . Steuerberatungsgesellschaft mbH

LEITSATZ DER KANZLEILEITUNG

„Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg.“

Team BÄUERLE.

Lernen Sie unser Team kennen.

Zum Team