Das traditionelle Nikolaus-Kart-Event der Kanzlei macht mal ein Jahr Pause

Seit 2012 haben wir nun jährlich an oder um den Nikolaustag herum mit Mandanten und Freunden der Kanzlei auf der Kartbahn in Gärtringen unzählige Runden gedreht, sind um die schnellste Zeit gefahren oder hatten einfach auch Spaß, die Kinder-Teams anzufeuern. Schöne Gespräche wurden geführt, und beim schwäbischen Buffet mit Maultaschen, Würstel und Kartoffelsalat entstand manch neuer Kontakt zwischen den Gästen.

Nun legen wir mal eine kreative Pause ein - denn auch alles Schöne wird im Laufe der Zeit zur Gewohnheit, und das wiederum wäre sehr schade.

Mal schauen, was wir in 2019 mit unseren Mandanten unternehmen, oder ob es uns wieder auf die Kartbahn treibt....

Ihr Team von BÄUERLE . Steuerberater

Leitsatz der Kanzleileitung

„Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg.“

Das Team

Sie möchten unser Team kennenlernen? Mehr...

Kontaktformular

Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen? Mehr ...