Mannschaftstrikots des SV-Sillenbuch
Bannerwerbung im Sportzentrum Leonberg

Sponsorentätigkeit

Die Kanzlei als Sponsor und Unterstützer des Sports.

Die Kanzlei-Inhaber und Führungskräfte sind sehr große Sportfans. Daraus ergibt sich auch ein großer Bezug zum örtlichen Verein TSV Birkach. Hier wurden über Jahre hinweg die Fußball- und Volleyballabteilung regelmäßig unterstützt. Die Kanzleileitung war regelmäßiger Sponsor, wenn es um die Anschaffung von Trainingsutensilien ging. Die E-Junioren, die Aktiven und die Alten Herren spielen oder spielten beim Fußball genauso regelmäßig noch mit BÄUERLE-Trikots, wie die Volleyball-Jungs und die Volleyball-Mädchen und Damen. Die Kanzleifarbe ist grün und das ist auch die Farbe des TSV Birkach...

Alles zu seiner Zeit: In 2017 gab Helmut Bäuerle nach 8 Jahren seine ehrenamtliche Trainertätigkeit in der Fußballjugend des TSV Birkach auf und im April 2018 wurde nach sechs Jahren ein Nachfolger für ihn als 1. Vorsitzender gefunden. Sein Bruder Michael Bäuerle hat sich ebenfalls aus der Trainertätigkeit und der Abteilungsleitung beim TSV Birkach zurück gezogen. Seit 2019 ist Helmut Bäuerle Abteilungsleiter der Tennisabteilung und sponserte im Jahr 2020 eine Tennisbande für den Tennisplatz des Vereins.

Auch ein zweiter regionaler Verein spielt immer noch mit BÄUERLE-Trikots. Der Nachbarverein SV Sillenbuch trägt in der D-Jugend das BÄUERLE-Logo.

Seit Sommer 2022 ist die Kanzlei dank Gesellschafter-Geschäftsführerin Mareike Schwab auch erstmals als Sponsor in der Sportart Handball aktiv. Die Kanzlei fördert den Verein mit einem Banner im Sportzentrum Leonberg.

Das Fair-Play-Motto wird im Sport und in der Kanzlei immer groß geschrieben. Ein faires Spiel und gute Umgangsformen gehören im Sport und im Beruf dazu. Die Erfahrung zeigt, dass viele Mannschaftssportler einem Kanzleiteam sehr gut tun. Die komplette aktuelle Geschäftsführerriege ist im Handball, Tennis und Fußball selbst aktiv.

Anton, Sohn von Gesellschaftergeschäftsführer Helmut Bäuerle, als Spieler der Stuttgarter Kickers
Trikot-Sponsoring beim TSV Birkach

Wir fördern sportliche Aktivitäten unserer Mitarbeiter.

Sport wird bei uns groß geschrieben.

Mehr ...

Die Kanzlei beim VfB-Stuttgart ...

Fans zu jeder Stunde. Mehr ...

Immer schon ein Fan der Kickers ...

Bäuerle bei den Stuttgarter Kickers.