Die Kanzlei als Sponsor und Unterstützer des Sports

Die Kanzlei-Inhaber und Führungskräfte sind sehr große Sportfans. Daraus ergibt sich auch ein großer Bezug zum örtlichen Verein TSV Birkach. Hier wurden über Jahre hinweg die Fußball- und Volleyballabteilung regelmäßig unterstützt. Die Kanzleileitung war regelmäßiger Sponsor, wenn es um die Anschaffung von Trainingsutensilien ging. Die E-Junioren, die Aktiven und die Alten Herren spielen oder spielten beim Fußball genauso regelmäßig noch mit BÄUERLE-Trikots, wie die Volleyball-Jungs und die Volleyball-Mädchen und Damen. Die Kanzleifarbe ist grün und das ist auch die Farbe des TSV Birkach...

Alles zu seiner Zeit: In 2017 gab Helmut Bäuerle nach 8 Jahren seine ehrenamtliche Trainertätigkeit in der Fußballjugend des TSV Birkach auf und im April 2018 wurde nach sechs Jahren ein Nachfolger für ihn als 1. Vorsitzender gefunden. Sein Bruder Michael Bäuerle hat sich ebenfalls aus der Trainertätigkeit und der Abteilungsleitung beim TSV Birkach zurück gezogen. Seit 2019 ist Helmut Bäuerle Abteilungsleiter der Tennisabteilung und sponserte im Jahr 2020 eine Tennisbande für den Tennisplatz des Vereins.

Auch ein zweiter regionaler Verein spielt mit BÄUERLE-Trikots. Der Nachbarverein SV Sillenbuch trägt in der D-Jugend das BÄUERLE-Logo.

Das Fair-Play-Motto wird im Sport und in der Kanzlei immer groß geschrieben. Ein faires Spiel und gute Umgangsformen gehören im Sport und im Beruf dazu. Die Erfahrung zeigt, dass viele Mannschaftssportler einem Kanzleiteam sehr gut tun.

Unsere Leistungen
Sie benötigen Informationen zu unseren Leistungen? Mehr ...

Die Kanzlei beim VfB-Stuttgart ...
Fans zu jeder Stunde. Mehr ...