SPORT wird bei uns groß geschrieben! Auch bei der Förderung sportlicher Aktivitäten der Mitarbeiter

Sport ist für die Kanzlei ein wichtiges Element - denn eines ist sich die Kanzleileitung ganz sicher: Fitte Menschen sind ausgeglichener, kreativer und leistungsfähiger.

Die Kanzlei legt sehr großen Wert auf die Gesundheit aller Mitarbeiter.

In der Vergangenheit wurden immer wieder medizinisch abgestimmte Sportkurse angeboten. Ein BIOSWING-Kurs in der Kanzlei, Massagen im umgebauten Besprechungszimmer und Mitgliedschaften in ausgesuchten Fitness-Studios wurden von der Kanzleileitung stark subventioniert. Höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle und andere gesundheitsfördernde Ausstattungselemente sollen die Fitness der Mitarbeiter langfristig erhalten und fördern.

Für die Zukunft ist wieder ein Fitnessprogramm mit Ernährungsberatung, Massagen und Pilates-Kursen angedacht.

Beim jährlich stattfindenden Firmenlauf in Stuttgart-Degerloch haben dieses Jahr erstmals mehr als 10 Teilnehmer die 6,5 Kilometer im Bäuerle-Trikot absolviert.

Die männlichen Mitarbeiter nehmen regelmäßig am Fußball-Firmencup der Soccerhalle in Bonlanden teil und messen sich auch mit „Kleinbetrieben“ wie Hugo Boss oder Ernst & Young.

Einige Kanzleimitarbeiter sind auch Mitglied im ortsansässigen TSV Birkach und treiben dort aktiv Sport. Auch die Kinder einiger Kanzlei-Mitarbeiter sind aktiv in diesem Sportverein in den Abteilungen Volleyball, Tennis und Fußball.

Unsere Leistungen
Sie benötigen Informationen zu unseren Leistungen? Mehr ...

Die Kanzlei beim VfB-Stuttgart ...
Fans zu jeder Stunde. Mehr ...