Wie steht´s aktuell um das BÄUERLE.Bundesligatippspiel?

Liebe Mandanten, Kanzlei-Freunde und TiPP-Fans,

zur Zeit steht ja fast alles im Zeichen der hoch-spannenden Handball-WM und unsere deutsche Nationalmannschaft hat sich bislang ganz klasse geschlagen: Heute startet sie ins Halbfinale gegen Norwegen - DAS BÄUERLE-TEAM DRÜCKT UNUNTERBROCHEN UND LAUTHALS ANFEUERND DIE DAUMEN!!


Nachdem aber am vergangenen Wochenende ja doch auch die Bundesliga-Rückrunde begann, haben wir Anfang der Woche mal einen Blick auf unser BÄUERLE.Bundesliga-Tippspiel geworfen. Dabei hatte unser Senior-Chef Erich Bäuerle phänomenal zugeschlagen und sich mit 22 Punkten den klaren Tagessieg gesichert.

Alles in allem ist die Kanzlei-Crew aktuell jedoch bedauerlicherweise weit von der Tabellen-Spitze entfernt und so ist unser Fibu-Guru Oliver Kiesthardt auf Platz 25 der beste Tipper des BÄUERLE-Teams - und das soll eine sportliche Kanzlei sein....

KanzleiNews

TOP-Bewertungen unserer Mitarbeiter

Mehr ...

KanzleiNews

Dominik Simon besteht Steuerberaterprüfung mit Bravour

Mehr ...

FachNews

Wichtig für Arbeitgeber: Sofortmeldungen an die Sozialversicherung

Mehr ...

KanzleiNews

Faschingsdienstag in der Kanzlei...

Mehr ...

FachNews

Das neue Wachstumschancengesetz

Mehr ...