Wie steht´s aktuell um das BÄUERLE.Bundesligatippspiel?

Liebe Mandanten, Kanzlei-Freunde und TiPP-Fans,

zur Zeit steht ja fast alles im Zeichen der hoch-spannenden Handball-WM und unsere deutsche Nationalmannschaft hat sich bislang ganz klasse geschlagen: Heute startet sie ins Halbfinale gegen Norwegen - DAS BÄUERLE-TEAM DRÜCKT UNUNTERBROCHEN UND LAUTHALS ANFEUERND DIE DAUMEN!!


Nachdem aber am vergangenen Wochenende ja doch auch die Bundesliga-Rückrunde begann, haben wir Anfang der Woche mal einen Blick auf unser BÄUERLE.Bundesliga-Tippspiel geworfen. Dabei hatte unser Senior-Chef Erich Bäuerle phänomenal zugeschlagen und sich mit 22 Punkten den klaren Tagessieg gesichert.

Alles in allem ist die Kanzlei-Crew aktuell jedoch bedauerlicherweise weit von der Tabellen-Spitze entfernt und so ist unser Fibu-Guru Oliver Kiesthardt auf Platz 25 der beste Tipper des BÄUERLE-Teams - und das soll eine sportliche Kanzlei sein....

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...

»KanzleiNews«

Unser Bundesliga Tippspiel 2019/2020 ist beendet!

Mehr ...

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...