Wie steht´s aktuell um das BÄUERLE.Bundesligatippspiel?

Liebe Mandanten, Kanzlei-Freunde und TiPP-Fans,

zur Zeit steht ja fast alles im Zeichen der hoch-spannenden Handball-WM und unsere deutsche Nationalmannschaft hat sich bislang ganz klasse geschlagen: Heute startet sie ins Halbfinale gegen Norwegen - DAS BÄUERLE-TEAM DRÜCKT UNUNTERBROCHEN UND LAUTHALS ANFEUERND DIE DAUMEN!!


Nachdem aber am vergangenen Wochenende ja doch auch die Bundesliga-Rückrunde begann, haben wir Anfang der Woche mal einen Blick auf unser BÄUERLE.Bundesliga-Tippspiel geworfen. Dabei hatte unser Senior-Chef Erich Bäuerle phänomenal zugeschlagen und sich mit 22 Punkten den klaren Tagessieg gesichert.

Alles in allem ist die Kanzlei-Crew aktuell jedoch bedauerlicherweise weit von der Tabellen-Spitze entfernt und so ist unser Fibu-Guru Oliver Kiesthardt auf Platz 25 der beste Tipper des BÄUERLE-Teams - und das soll eine sportliche Kanzlei sein....

Neuer Mindestlohn seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...

Aktuelles Mandantenrundschreiben für März 2020

Mehr ...