KanzleiNews

Stolzer Chef...

Beim Stuttgarter Firmenlauf am gestrigen Mittwoch trat das Team BÄUERLE trotz schlechtem Wetter mit über 50 Prozent der Mitarbeiter an.

Wenn die „Großen“, wie Daimler und Züblin, stolz auf ihre über 100 Teilnehmer sind, können wir darüber nur müde lächeln. Auch wenn man die vielen absagebedingten, leeren Ergebnisfelder in der Laufzeiten-Tabelle vom gestrigen Lauf sieht, können wir als kleinerer Betrieb super stolz auf 13 Finisher sein.

Unser Topergebnis lag bei 26:04 Minuten für die knapp 6 Kilometer. Noch stolzer macht es uns, dass alle zufrieden und happy im Ziel eingetroffen sind und sich beim „Après Lauf“ wieder zusammen stärken konnten.

KanzleiNews

Ein froher Ostergruß

Mehr ...

KanzleiNews

Dominik Simon besteht Steuerberaterprüfung mit Bravour

Mehr ...

FachNews

Wichtig für Arbeitgeber: Sofortmeldungen an die Sozialversicherung

Mehr ...

KanzleiNews

Faschingsdienstag in der Kanzlei...

Mehr ...

FachNews

Das neue Wachstumschancengesetz

Mehr ...