»KanzleiNews«

Stolzer Chef...

Beim Stuttgarter Firmenlauf am gestrigen Mittwoch trat das Team BÄUERLE trotz schlechtem Wetter mit über 50 Prozent der Mitarbeiter an.

Wenn die „Großen“, wie Daimler und Züblin, stolz auf ihre über 100 Teilnehmer sind, können wir darüber nur müde lächeln. Auch wenn man die vielen absagebedingten, leeren Ergebnisfelder in der Laufzeiten-Tabelle vom gestrigen Lauf sieht, können wir als kleinerer Betrieb super stolz auf 13 Finisher sein.

Unser Topergebnis lag bei 26:04 Minuten für die knapp 6 Kilometer. Noch stolzer macht es uns, dass alle zufrieden und happy im Ziel eingetroffen sind und sich beim „Après Lauf“ wieder zusammen stärken konnten.

»KanzleiNews«

BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2018/2019

Mehr ...

»KanzleiNews«

Kanzlei nutzt Brückentag für EDV-Arbeiten

Mehr ...

Mareike Schwab wird jüngste und fünfte Steuerberaterin der Kanzlei

Mehr ...

»FachNews«

Das Neueste aus dem Steuerrecht für unsere Mandanten

Mehr ...

»KanzleiNews«

4. Teilnahme der Kanzlei am DEE-AOK Firmenlauf

Mehr ...

»KanzleiNews«

Wir wünschen ein frohes und sonniges Osterfest!

Mehr ...