Mareike Schwab wird jüngste und fünfte Steuerberaterin der Kanzlei

Wir sind stolz auf sie!

Nach Erich und Helmut Bäuerle, Elena Stark und Benedikt Gmeinder hat BÄUERLE . Steuerberater nun mit Mareike Schwab die fünfte Steuerberaterin an Bord.

Nachdem Mareike Schwab im Jahr 2011 als Werkstudentin in unserer Kanzlei zu arbeiten begann, kam sie zunehmend tiefer in die Materie einer Steuerberatung hinein und - fand daran Gefallen. Daraufhin absolvierte sie eine dreijährige duale Ausbildung in Kooperation mit der Dualen Hochschule Villingen-Schwenningen, die sie mit dem Abschluss Bachelor of Arts Steuern und Prüfungswesen abschloss.

Nach einer gewissen Praxiszeit und einer danach einjährigen Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung durchlief sie erfolgreich den schriftlichen und danach mündlichen Prüfungsteil und wurde nun im April diesen Jahres von der Kammer zur Steuerberaterin bestellt.

Eine wunderbare Leistung, über die sich das ganze Team wirklich sehr freut!

KanzleiNews

Ein froher Ostergruß

Mehr ...

KanzleiNews

Dominik Simon besteht Steuerberaterprüfung mit Bravour

Mehr ...

FachNews

Wichtig für Arbeitgeber: Sofortmeldungen an die Sozialversicherung

Mehr ...

KanzleiNews

Faschingsdienstag in der Kanzlei...

Mehr ...

FachNews

Das neue Wachstumschancengesetz

Mehr ...