KanzleiNews

Klasse Kanzlei-Bewertung durch unsere MitarbeiterInnen!!

Wir sind sehr stolz auf die äußerst positive Bewertung unserer Kanzlei durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Über die Bewertungsplattform kununu wurden wir von ihnen mit 4,6 von 5 Sternen ausgezeichnet, das ist ein Wort!

Hervorgehoben wurde, dass wir ein super zusammen haltendes Team sind, das sich gegenseitig unterstützt, hilft und füreinander da ist, auch mal privat bei einem Event Spaß zusammen hat oder gemeinsam sportelt.

Der Punkt "neue Dinge ausprobieren" steht dafür, dass wir mit Freude alles ausprobieren, was unsere Kanzlei in die digitale Zukunft führt - es ist unser Anspruch, hier eine Führungsposition in unserer Branche einzunehmen! Klasse, dass meist alle unserer Mitarbeiter und Mandanten auf diesem Weg in die digitalisierte Zukunft unserer Kanzlei mit an Bord sind!
 

1.000 DANK AN UNSERE KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN!

 

 

KanzleiNews

TOP-Bewertungen unserer Mitarbeiter

Mehr ...

KanzleiNews

Dominik Simon besteht Steuerberaterprüfung mit Bravour

Mehr ...

FachNews

Wichtig für Arbeitgeber: Sofortmeldungen an die Sozialversicherung

Mehr ...

KanzleiNews

Faschingsdienstag in der Kanzlei...

Mehr ...

FachNews

Das neue Wachstumschancengesetz

Mehr ...