KanzleiNews

Kanzlei ist Sponsor des Stuttgarter Sportgespräches

Unsere Kanzlei ist nicht nur immer schon mehr als sportbegeistert, ja vielleicht sogar für manche Disziplinen sportverrückt - sie ist auch seit vielen Jahren Förderer und Sponsor des Stuttgarter Sportgespräches.

Bei der letzten Veranstaltung am 06. November 2023 in der SpardaWelt Stuttgart, waren neben dem diesjährigen Hauptgast IOC-Präsident Thomas Bach, unsere Kanzleileitung sowie die gesamte Familie Bäuerle vertreten.

KanzleiNews

TOP-Bewertungen unserer Mitarbeiter

Mehr ...

KanzleiNews

Dominik Simon besteht Steuerberaterprüfung mit Bravour

Mehr ...

FachNews

Wichtig für Arbeitgeber: Sofortmeldungen an die Sozialversicherung

Mehr ...

KanzleiNews

Faschingsdienstag in der Kanzlei...

Mehr ...

FachNews

Das neue Wachstumschancengesetz

Mehr ...