KanzleiNews

Gewinner des BÄUERLE-Bundesliga-Tippspiels 2022/23

Jedem Fußballfan wird der letzte Bundesliga-Spieltag im Gedächtnis bleiben: Traurige Dortmunder, die ihre Mannschaft trotzdem feierten, selbst überraschte Bayern über die wohl am wenigsten erwartete 10. Meisterschaft in Folge. Traurige Berliner und sehr enttäuschte, wacker kämpfende Schalker.

„Unsere“ Stuttgarter brauchten sogar noch die „Verlängerung“ gegen den HSV, um die Liga zu erhalten. Wer aber beim Hinspiel in Stuttgart dabei sein durfte, wird die Stimmung als etwas ganz Besonderes in Erinnerung behalten. 90 Minuten Stehen auf den Sitzplätzen gab es bisher nur im Pokalhalbfinale gegen Frankfurt.

Unser Kanzlei-Tippspiel hat mit Regina dieses Jahr einen klaren Sieger mit 5 Punkten Vorsprung. Mit Henrik haben wir einen Zweiten vor Lurax, der punktgleich nur aufgrund eines Tagessieges den Vizetitel einheimste. Gratulation den 3 Tippkönigen!

Aus Kanzleisicht sehr erfreulich sind die Plätze 4, 5, 8 und 10. Immerhin gleich vier Mitarbeiter unter den TOP 10!

Auf Platz 6 wieder der geschätzte Steuerberaterkollege Vossler, der neben seiner fachlichen Expertise im Heilberufe-Bereich jedes Jahr seine Fußballkompetenz zeigt!

 

DANKE an alle Teilnehmer und eine gute Zeit bis August, zum Start der Saison 2023/2024!!

Helmut und Michael Bäuerle mit drei weiteren passionierten Fans beim Hinspiel der Relegation

KanzleiNews

TOP-Bewertungen unserer Mitarbeiter

Mehr ...

KanzleiNews

Dominik Simon besteht Steuerberaterprüfung mit Bravour

Mehr ...

FachNews

Wichtig für Arbeitgeber: Sofortmeldungen an die Sozialversicherung

Mehr ...

KanzleiNews

Faschingsdienstag in der Kanzlei...

Mehr ...

FachNews

Das neue Wachstumschancengesetz

Mehr ...