KanzleiNews

Die Würfel beim BÄUERLE.Bundesliga-Tippspiel sind gefallen…

Unser Teilnehmer Lars Schäffner hat sich mit 408 Punkten am letzten Spieltag die TIPP-Krone der Saison 2020/2021 geschnappt. Gratulation!! Nur ein Punkt dahinter Dirk Rottler mit 407 Punkten.

Dann Herzschlagfinale am letzten Spieltag: Ohne Lewandowskis 41. historisches Tor zum 5:2 hätten wir Punktgleichheit gehabt und ohne das Elfmetergeschenk in Dortmund in der letzten Minute…

Dritter wurde FC Andy (einer der treuesten und erfolgreichsten Teilnehmer unseres Tipp-Spiels), der erst den Klassenerhalt des FC Augsburg und dann seinen dritten Platz feiern durfte.

Etwas unglücklich lief es am Ende für unseren Seniorchef Erich Bäuerle, der nach vielen Wochen der Tabellenführung einen starken 5. Platz erreichte und somit deutlicher interner Kanzlei-Tippkönig wurde.  

 

Ein großer Dank gilt allen Tippern und insbesondere auch den punktemäßig etwas abgeschlagenen Mitstreitern, die trotzdem immer getippt haben und damit FAIRPLAY vorgelebt haben.

 

Aber es gibt dieses Jahr keine Zeit zum Ausruhen... die EM steht schon direkt vor der Tür und wird kurzfristig als neues Tippspiel bei uns freigeschaltet. Halten Sie sich bereit!

Ihr Tippspiel-Team von BÄUERLE . Steuerberater

KanzleiNews

Dominik Simon besteht Steuerberaterprüfung mit Bravour

Mehr ...

FachNews

Wichtig für Arbeitgeber: Sofortmeldungen an die Sozialversicherung

Mehr ...

KanzleiNews

Faschingsdienstag in der Kanzlei...

Mehr ...

FachNews

Das neue Wachstumschancengesetz

Mehr ...

KanzleiNews

2024 beginnt mit drei neuen Team-Kolleginnen

Mehr ...