KanzleiNews

Die sportliche Kanzlei macht ihrem Namen alle Ehre

Wir haben es uns immer schon groß auf die Fahnen geschrieben:

WIR SIND EINE SPORTLICHE KANZLEI!

Und das haben wir beim gestrigen DEE AOK-Firmenlauf auf der Stuttgarter Waldau bewiesen: 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - und das sind knapp 50% unseres Kollegiums - waren unser Running-Team 2023! Ob als Runner oder als Walker - alle Teilnehmer hatten einen mega Spaß bei super Bedingungen, perfekten Temperaturen und gutem Wetter. Insgesamt hat unsere Kanzlei damit zum siebten Mal beim Stuttgarter Firmenlauf teilgenommen.

Im Anschluss waren wir gemeinsam Abendessen, das sich alle mehr als verdient hatten - diejenigen, die ihre Zeit vom vorigen Mal steigern konnten, diejenigen, die ihre Blasen an den Füßen vom Vortag ignorierten und trotzdem beglückt ins Ziel kamen, diejenigen, die zum ersten Mal mitliefen...einfach ALLE!

Es ist ein tolles Gemeinschaftsgefühl, ein schönes Gefühl des Miteinanders und Spaßhabens, neben der täglichen Zusammenarbeit im Team auch gemeinsam Sport zu treiben, sich zu bewegen, bei super Sommerwetter Freizeit miteinander zu verbringen und sich privat zu genießen!

Diese Erkenntnis scheinen aber erfreulicherweise nicht nur wir - das Team der BÄUERLE.Steuerberatungsgesellschaft - zu haben, wenn man beim Lauf durch den Degerlocher Wald einmal wahrnimmt, wie viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Stuttgarter Unternehmen an diesem Sport-Event teilnehmen!

KanzleiNews

Faschingsdienstag in der Kanzlei...

Mehr ...

FachNews

Das neue Wachstumschancengesetz

Mehr ...

KanzleiNews

2024 beginnt mit drei neuen Team-Kolleginnen

Mehr ...

FachNews

Eilmeldung: Quasi-Fristverlängerung für die Offenlegung der Jahresabschlüsse 2022 verkündet!

Mehr ...

KanzleiNews

Ein frohes Fest für alle!

Mehr ...