Unser Kanzlei-Ausflug vergangene Woche führte unser Team auf die wunderschön gelegene Burg Hohenrechberg im Kreis Göppingen https://burgrechberg.de/
Ein tolles Team-Projekt war dabei der durch den Burgbetreiber und dessen Küchenteam durchgeführter Maultaschen-Workshop. Fleischesser und Vegetarier stellten die schwäbischen “Herrgottsbscheißerle” in Handarbeit selbst her und verspeisten diese genüsslich zum Mittagessen. Ein riesen Spaß für alle! Selbstverständlich war auch der Kartoffelsalat dazu in Eigenregie erzeugt.
Weitere kulinarische Highlights waren ein Weinseminar für Liebhaber eines guten Tröpfles, Kaffee und leckerer Kuchen und ein wunderschönes Abendessen in der Burgschänke.
Zudem blieb ausreichend Zeit für Gespräche und persönlichen Austausch zwischen den “alten Hasen” und den neuen Teammitgliedern, einen Spaziergang zur Gipfel-Kirche und die Nutzung der Holz-Murmelbahn, die rund um die Burg in unterschiedlichen Stationen durchgespielt werden kann.
Ein ganz toller Team-Tag in einer super Location!
Ihr Team der BÄUERLE.Steuerberatungsgesellschaft mbH