Corona Info

Aktuelles zu Coronahilfen

Das aktuelle Programm "Überbrückungshilfe 3" wurde für alle betroffenen Mandanten wieder fristgerecht bewältigt.

Derzeit ist das „Coronateam“ mit vielen Rückfragen der L-Bank beschäftigt. Wir warten auf eine Softwarelösung zur finalen Abrechnung der kompletten Hilfsprogramme. Nur dann wissen die Mandanten, welche Beträge sie wieder zurück erstatten müssen oder noch zusätzlich bekommen.

Wie schon seit März 2020 mit dem Soforthilfeprogramm, sind die Regierung und alle nachgelagerten Stellen völlig überfordert. Wir, als antragsausführende Stelle, haben keinerlei Zusatzinformationen oder Hilfestellungen.

Dies zum derzeitigen Stand,

Ihr Team von BÄUERLE.Steuerberater

KanzleiNews

EXZELLENTER ARBEITGEBER 2023 - wir sind stolz darauf!

Mehr ...

KanzleiNews

Für 2023 wünschen wir das Allerbeste!

Mehr ...

KanzleiNews

Ein Riesenberg an Zinsbescheiden

Mehr ...

FachNews

Verfahrensrechtliche Erleichterung bei der Offenlegung von Jahresabschlüssen 2021 UND Fristverlängerung für Endabrechnung der Neustarthilfe

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei-Adventsgruß

Mehr ...