»KanzleiNews«

4. Teilnahme der Kanzlei am DEE-AOK Firmenlauf

Zum vierten Mal startet das Running-Team von BÄUERLE.Steuerberater beim DEE-AOK Firmenlauf unterm Fernsehturm. Jedes Jahr in etwas anderer Besetzung, aber jedes Jahr mit mehr Kollegen. Und so gehen heute Abend zum ersten Mal 13 Läufer für die Kanzlei an den Start! Das sind knapp die Hälfte aller Mitarbeiter!

Das spricht für unsere sportliche Kanzlei, wenn einige Mitarbeiter jedes Jahr zuverlässig und trittfest im Running-Team dabei sind, und andere Mitarbeiter erst für ein solches Team-Event überhaupt mit dem Laufen beziehungsweise "Joggen" beginnen.

Ab 18.30 Uhr, wenn der Startschuß in Degerloch wieder einmal ertönt, gehen dann zuerst drei besonders flinke Wiesel mit Simon Wahler, Benny Gmeinder und Helmut Bäuerle auf die Spur - gefolgt von den anderen Team-Kollegen in ihrem Startblock. Und knirschte im vergangenen Jahr jeder Läufer nach dem Lauf mit den Zähnen, weil vor lauter Wärme und Trockenheit viel Sand aufwirbelte, ist es heute ganz sicher nicht zu heiß, vielmehr hoffen wir auf nicht allzuviel Regen. 

Wir sind also startbereit und während die einen sich neue Zeit-Limits gesetzt haben, die sie im Gegensatz zum letzten Jahr ganz klar unterbieten wollen, möchten die anderen ganz nach dem olympischen Gedanken einfach nur gut ankommen :-)

Drücken Sie unserem TEAM BÄUERLE die Daumen!

 

»KanzleiNews«

BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2018/2019

Mehr ...

»KanzleiNews«

Kanzlei nutzt Brückentag für EDV-Arbeiten

Mehr ...

Mareike Schwab wird jüngste und fünfte Steuerberaterin der Kanzlei

Mehr ...

»FachNews«

Das Neueste aus dem Steuerrecht für unsere Mandanten

Mehr ...

»KanzleiNews«

Stolzer Chef...

Mehr ...

»KanzleiNews«

Wir wünschen ein frohes und sonniges Osterfest!

Mehr ...