»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Bis zum Sommer legte in diesem Jahr 2020 ein Virus das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben des gesamten Planeten lahm - was für die einen Entschleunigung, teilweise leider auch bis zum Totalausfall ihrer Einkünfte bedeutet, hatte für andere eine immense Beschleunigung und Ausweitung des Arbeitspensums zur Folge. Für unsere Kanzlei bedeutete die Corona-Zeit eine unbeschreibliche Welle von Unterstützungsanfragen von unseren von der Krise betroffenen Mandanten - in mannigfaltiger Art und Weise. Und noch sind wir mit laufenden Antragstellungen beschäftigt.

Doch bereits davor zeichnete sich für unsere Kanzlei ein zunehmender Personalbedarf ab, dem wir nun - und darüber sind wir mächtig dankbar und froh in dieser ungewöhnlichen Zeit - ab heute mit einer Einstellungsoffensive begegnen können.

Deshalb begrüßen wir mit großer Freude die ersten drei neuen Kollegen Andelka Miskic (Steuerfachangestellte), Louis Beretin (Steuerfachangestellter) und Daniel Vogel (Bachelor of Laws (LL.B.)), die unser BÄUERLE-Team ab heute bereichern.

Zum 01. Oktober sowie zum 01. November 2020 werden dann nochmals je zwei weitere Kollegen unser Team verstärken. Zu Beginn wird dies für alle bisherigen Kollegen natürlich eine Zeit der Einarbeitung und der Integration bedeuten, doch sind wir mehr als zuversichtlich, diese sieben sympatischen Menschen zügig in unsere Arbeitswelt und unseren Arbeitsgeist integrieren zu können.

Wir geben unser Bestes! Bitte, liebe Mandanten, kommen auch Sie uns mit etwas Geduld in dieser Phase entgegen.

Ihr Team von BÄUERLE . Steuerberater

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

Unser Bundesliga Tippspiel 2019/2020 ist beendet!

Mehr ...

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...