»KanzleiNews«

Zwei neue Gesichter im Team . BÄUERLE

Das Team BÄUERLE.Steuerberater hat Anfang Mai zwei neue Kolleginnen herzlich Willkommen geheißen.

Zum einen Frau Antje Schäfer, die unser Lohn-Team kräftig unterstützt und Frau Pavla Stara, die neu in unser Team Finanzbuchhaltung hinzu gekommen ist.

Beide Damen haben schon die ersten vier Wochen Kanzlei-Luft genossen, haben die anfängliche Aufregung der ersten Tage an einem neuen Arbeistplatz gleich abgelegt und sind schon komplett mit an Bord.

Ganz klasse: Frau Stara hat sich zum Beispiel auch schon gleich letzte Woche in die Herzen des BÄUERLE.Running-Teams "gelaufen" indem sie spontan am 17. Mai beim AOK-Firmenlauf mit von der Partie war (wir haben berichtet).

Darüber freuen wir uns sehr und wünschen beiden eine weiterhin gute Einarbeitung!

Antje Schäfer

Pavla Stara

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei fördert Kunst und Mandanten

Mehr ...

KanzleiNews

EM-Freude bei den BÄUERLEs

Mehr ...

KanzleiNews

Die Würfel beim BÄUERLE.Bundesliga-Tippspiel sind gefallen…

Mehr ...

FachNews

Steuerfreie Sonderzahlung für Beschäftigte: Auszahlungsfrist bis 31. März 2022 jetzt bestätigt

Mehr ...

FachNews

Immer auf dem Laufenden: Unsere aktuellen Steuer-News

Mehr ...