Zum 4. Mal beim Firmenturnier in der Soccerhall Bonlanden dabei

Das Bäuerle-Team startete nun schon zum 4. Mal beim Firmenturnier in Bonlanden in der Soccerhall.

In der Vorrunde holte man sich mit 3 Siegen und nur einer unnötigen Niederlage Platz 2. Im Achtelfinale gab es einen souveränen 2:0 Sieg. Im Viertelfinale rächte sich der zweite Vorrundenplatz, denn man musste gegen die Gruppensieger der Firma Putzmeister antreten. Beim 1:4 mussten wir einfach die gute Leistung des Mittelständlers anerkennen.

Trotzdem eine tolle Leistung und ein netter, harmonischer Abend...

Danke an den Buchhalter und Neu-Hohenheim-Studenten Lucas Engel, Sohn unseres Mandanten Heizung Engel aus Botnang, der sensationell im Tor spielte. Tolles Debüt auch von unserem DHBW-Studenten Simon Wahler. Torschützenkönig wurde wieder unser Steuerfachangestellte Philipp Stockbauer. Komplettiert wurde das Team mit den Oldies Oliver Kiesthardt, Michael und Helmut Bäuerle.

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei fördert Kunst und Mandanten

Mehr ...

KanzleiNews

EM-Freude bei den BÄUERLEs

Mehr ...

KanzleiNews

Die Würfel beim BÄUERLE.Bundesliga-Tippspiel sind gefallen…

Mehr ...

FachNews

Steuerfreie Sonderzahlung für Beschäftigte: Auszahlungsfrist bis 31. März 2022 jetzt bestätigt

Mehr ...

FachNews

Immer auf dem Laufenden: Unsere aktuellen Steuer-News

Mehr ...