Zum 4. Mal beim Firmenturnier in der Soccerhall Bonlanden dabei

Das Bäuerle-Team startete nun schon zum 4. Mal beim Firmenturnier in Bonlanden in der Soccerhall.

In der Vorrunde holte man sich mit 3 Siegen und nur einer unnötigen Niederlage Platz 2. Im Achtelfinale gab es einen souveränen 2:0 Sieg. Im Viertelfinale rächte sich der zweite Vorrundenplatz, denn man musste gegen die Gruppensieger der Firma Putzmeister antreten. Beim 1:4 mussten wir einfach die gute Leistung des Mittelständlers anerkennen.

Trotzdem eine tolle Leistung und ein netter, harmonischer Abend...

Danke an den Buchhalter und Neu-Hohenheim-Studenten Lucas Engel, Sohn unseres Mandanten Heizung Engel aus Botnang, der sensationell im Tor spielte. Tolles Debüt auch von unserem DHBW-Studenten Simon Wahler. Torschützenkönig wurde wieder unser Steuerfachangestellte Philipp Stockbauer. Komplettiert wurde das Team mit den Oldies Oliver Kiesthardt, Michael und Helmut Bäuerle.

FachNews

Immer auf dem Laufenden: Unsere aktuellen Steuer-News

Mehr ...

KanzleiNews

Wir wünschen ein frohes Osterfest!

Mehr ...

KanzleiNews

Gesundes Klima für unsere Mitarbeiter und Mandanten

Mehr ...

KanzleiNews

Buchungsbelege und Dokumente einfach scannen! Der neue Scanner SMART ist da...

Mehr ...

Corona Info

Neue Corona-Verordnung für Baden-Württemberg seit 22. März 2021

Mehr ...

KanzleiNews

"Steuerfreies" Kurzarbeitergeld?

Mehr ...