KanzleiNews

Wir sagen: Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen heute unseren neuen Kollegen und Mitarbeiter Sebastian Nickel, der zur Verstärkung der beiden Teams Martina Zendath und Michael Bäuerle gekommen ist.

Die Themen Bilanzbuchhaltung und Jahresabschlüsse werden seine Spezialitäten sein - wir freuen uns aber auch, dass er seine interessanten und fachlich vielseitigen Erfahrungen seiner bisherigen Tätigkeit in die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten einfließen lassen kann.

Wir wünschen Herrn Nickel eine gute und schnelle Einarbeitung, viel Spaß in unserem Team und auch in unser neues Softwareprogramm SIMBA!

FachNews

Auszahlung Steuerfreier Pflegeboni ab November möglich

Mehr ...

KanzleiNews

VfB-Fans fiebern dieses Wochenende beim BaWü-Derby

Mehr ...

FachNews

Einmalige Energiepreispauschale: Was Arbeitgeber und Selbständige wissen müssen

Mehr ...

Immer auf dem aktuellen Stand der Steuergesetze

Mehr ...

FachNews

Info für Arbeitgeber: Auszahlung der Energiepreispauschale

Mehr ...