»KanzleiNews«

Wir sagen: Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen heute unseren neuen Kollegen und Mitarbeiter Sebastian Nickel, der zur Verstärkung der beiden Teams Martina Zendath und Michael Bäuerle gekommen ist.

Die Themen Bilanzbuchhaltung und Jahresabschlüsse werden seine Spezialitäten sein - wir freuen uns aber auch, dass er seine interessanten und fachlich vielseitigen Erfahrungen seiner bisherigen Tätigkeit in die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten einfließen lassen kann.

Wir wünschen Herrn Nickel eine gute und schnelle Einarbeitung, viel Spaß in unserem Team und auch in unser neues Softwareprogramm SIMBA!

Mit Optimismus ins Neue Jahr 2021!

Mehr ...

Corona-Sonderzahlung soll auch in 2021 möglich sein

Mehr ...

Freistellung vom Rundfunkbeitrag in Ausnahmen möglich

Mehr ...

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...