KanzleiNews

Wir gratulieren unserem frisch gebackenen Steuerberater Benny Gmeinder!

Wir sind total stolz auf unseren Mitarbeiter und Kollegen Benny Gmeinder!

Nachdem kurz vor Weihnachten das Bestehen der schriftlichen Prüfung bekannt gegeben werden konnte, hat er nun auch den zweiten Schritt der Steuerberater-Prüfung - den mündlichen Teil - gemeistert.

 


Wir freuen uns mächtig, ihn als einen weiteren Steuerberater im Team Willkommen heißen zu dürfen!

 



Eine tolle Leistung! Gratulation!

KanzleiNews

EXZELLENTER ARBEITGEBER 2023 - wir sind stolz darauf!

Mehr ...

KanzleiNews

Für 2023 wünschen wir das Allerbeste!

Mehr ...

KanzleiNews

Ein Riesenberg an Zinsbescheiden

Mehr ...

FachNews

Verfahrensrechtliche Erleichterung bei der Offenlegung von Jahresabschlüssen 2021 UND Fristverlängerung für Endabrechnung der Neustarthilfe

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei-Adventsgruß

Mehr ...