»KanzleiNews«

Wir begrüßen Lukas Digel und Stephan Dengler in unserem Team BÄUERLE

Das Team BÄUERLE . Steuerberater erfreut sich seit Mitte der Woche gleich zweier neuer Kollegen, die die Mannschaft verstärken.

Lukas Digel startete am 01. Juni in unserer Kanzlei und ist im Team Jahresabschluss angesiedelt. Wir freuen uns sehr über seine Entscheidung, in unsere Kanzlei zu kommen und wünschen ihm eine gute und tolle Einarbeitungszeit.

In diesem Bereich hatte sich per Ende Mai Lucia Ferrigno verabschiedet, die sich für ihre Ausbildung zur Wirtschaftsjuristin doch einen anderen Wirkungskreis suchen möchte als die Steuerberatung.

 

Zudem verstärken wir seit 03. Juni unser Team mit Stephan Dengler, unserem zweiten Werkstudenten neben Simon Buchta, der die Tätigkeiten der Sachbearbeiter und Berater in unterschiedlichen Bereichen unterstützen wird.

 

Schön, dass Sie beide bei uns sind - kommen Sie gut bei uns an!

 

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei fördert Kunst und Mandanten

Mehr ...

KanzleiNews

EM-Freude bei den BÄUERLEs

Mehr ...

KanzleiNews

Die Würfel beim BÄUERLE.Bundesliga-Tippspiel sind gefallen…

Mehr ...

FachNews

Steuerfreie Sonderzahlung für Beschäftigte: Auszahlungsfrist bis 31. März 2022 jetzt bestätigt

Mehr ...

FachNews

Immer auf dem Laufenden: Unsere aktuellen Steuer-News

Mehr ...