»KanzleiNews«

Wir begrüßen gleich zwei neue Mitarbeiter

Am ersten Arbeitstag des neuen Jahres 2013 sagen wir gleich zwei Kollegen "Herzlich Willkommen" !

Helen Schirmer ist für uns zwar keine wirklich neue Kollegin, denn sie arbeitete in der Vergangenheit bereits als Werkstudentin während ihres Studiums in unserer Kanzlei. Wir kennen sie deshalb gut und sie ist bereits in unser Team integriert. Doch seit heute ist Frau Schirmer - nach Beendigung ihres Masterstudiums Ende letzten Jahres - fest bei uns angestellt und ist nun zukünftig festes Teammitglied des Jahresabschlussteams von Martina Zendath.

Tim-Philipp Köper studiert momentan an der Universität Hohenheim und wird uns ab heute während seines Masterstudiengangs zwei Tage pro Woche als Werkstudent in unterschiedlichen Bereichen unterstützen.

Wir freuen uns über unseren "Nachwuchs" und wünschen den beiden eine schnelle und interessante Einarbeitungszeit sowie viel Spaß und Erfolg in ihrem neuen Arbeitsfeld!

KanzleiNews

Etwas zum Schmunzeln...

Mehr ...

FachNews

Aktuelle Besteuerung von Photovoltaikanlagen - kurz und einfach für Sie erklärt

Mehr ...

KanzleiNews

Schon ein halbes Jahr im Team Bäuerle

Mehr ...

Corona Info

Aktuelles zu Coronahilfen

Mehr ...

KanzleiNews

Endlich mal wieder ein Betriebsausflug

Mehr ...

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...