KanzleiNews

Wir begrüßen Daniel Hartmann im BÄUERLE-Team

Wir begrüßen heute Daniel Hartmann als neues Team-Mitglied bei BÄUERLE . Steuerberater und freuen uns über weitere Verstärkung.

Herr Hartmann kommt als ausgebildeter Steuerfachangestellter zu uns und wird sich einmal einen Überblick über alle Teams - von der Finanzbuchhaltung, der Einkommensteuer, über den Lohnbereich zum Jahresabschluss - verschaffen, um dann später schwerpunktmäßig für eigene Mandanten zuständig zu sein.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Hartmann seit heute unser Team ergänzt und wünschen ihm für den ersten Arbeitstag sowie die Zeit des gegenseitigen Kennenlernens alles Gute, viel Freude im Team BÄUERLE und mit der Tätigkeit in unserer Kanzlei.

Herzlich Willkommen!

FachNews

Auszahlung Steuerfreier Pflegeboni ab November möglich

Mehr ...

KanzleiNews

VfB-Fans fiebern dieses Wochenende beim BaWü-Derby

Mehr ...

FachNews

Einmalige Energiepreispauschale: Was Arbeitgeber und Selbständige wissen müssen

Mehr ...

Immer auf dem aktuellen Stand der Steuergesetze

Mehr ...

FachNews

Info für Arbeitgeber: Auszahlung der Energiepreispauschale

Mehr ...