»KanzleiNews«

Wir begrüßen Daniel Hartmann im BÄUERLE-Team

Wir begrüßen heute Daniel Hartmann als neues Team-Mitglied bei BÄUERLE . Steuerberater und freuen uns über weitere Verstärkung.

Herr Hartmann kommt als ausgebildeter Steuerfachangestellter zu uns und wird sich einmal einen Überblick über alle Teams - von der Finanzbuchhaltung, der Einkommensteuer, über den Lohnbereich zum Jahresabschluss - verschaffen, um dann später schwerpunktmäßig für eigene Mandanten zuständig zu sein.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Hartmann seit heute unser Team ergänzt und wünschen ihm für den ersten Arbeitstag sowie die Zeit des gegenseitigen Kennenlernens alles Gute, viel Freude im Team BÄUERLE und mit der Tätigkeit in unserer Kanzlei.

Herzlich Willkommen!

»KanzleiNews«

Neuer Service für unsere Mandanten: Online-Steuerrechner

Mehr ...

»KanzleiNews«

Voradventliches Bastelfieber

Mehr ...

»FachNews«

Was ist zu beachten beim Kauf von elektronischen Kassen?

Mehr ...

»FachNews«

Entlastung von Arbeitnehmern und Rentnern ab 2019

Mehr ...

»FachNews«

Seit 18. September gibt es das neue Baukindergeld

Mehr ...

»MandantenNews«

Kanzlei-Spendenaktion für die Familienherberge Lebensweg

Mehr ...