KanzleiNews

Willkommen bei uns in der Kanzlei!

Weil sich die Kanzlei in diesem Jahr intensiv um die Ausbildung des Nachwuchses kümmern wird und da wir erfreulicherweise auf eine stetig wachsende Zahl an Neumandanten blicken können, wird sich unser Team in den kommenden Wochen vergrößern.

So hat bereits zum 01.09. Philipp Stockbauer seine Ausbildung zum Steuerfachgehilfen begonnen. Er wird an zwei Tagen pro Woche in der Berufsschule sein, die anderen Tage in der Kanzlei.

Und heute ist der erste Tag für Daniela Hierlemann, die an der Uni Hohenheim Wirtschaftswissenschaften/Fachrichtung Steuerlehre studiert und in unserer Kanzlei für ein halbes Jahr in die Praxis schnuppert.

Wir wünschen den beiden einen guten Start, viel Freude und Erfolg!

Doch damit nicht genug - bis zum Jahresende werden wir noch weitere neue Mitarbeiter begrüßen.

FachNews

Auszahlung Steuerfreier Pflegeboni ab November möglich

Mehr ...

KanzleiNews

VfB-Fans fiebern dieses Wochenende beim BaWü-Derby

Mehr ...

FachNews

Einmalige Energiepreispauschale: Was Arbeitgeber und Selbständige wissen müssen

Mehr ...

Immer auf dem aktuellen Stand der Steuergesetze

Mehr ...

FachNews

Info für Arbeitgeber: Auszahlung der Energiepreispauschale

Mehr ...