»KanzleiNews«

Wieder mal ein tolles Nikolaus-Kart-Event am 06.12. in Gärtringen

Schon zum dritten Mal in Folge trafen sich Mandanten und Freunde sowie Mitarbeiter der Kanzlei zum traditionellen BÄUERLE-Nikolaus-Kartfahren auf der Kartbahn in Gärtringen. Immer wieder neue, aber auch schon da gewesene Teilnehmer erfreuen sich an diesem sportlichen Event.

Da der 06.12. in diesem Jahr auf einen Samstag fiel, fand das Ganze schon am Morgen statt und es konnten auch zum ersten Mal Kinder dabei sein - sowohl als Fahrer selbst als auch zum Anfeuern und Daumendrücken für die Eltern.

Drei Teams von Erwachsenen und zwei Kinder-Teams gingen nach der für alle erforderlichen, aber sehr humorvollen Einweisung durch Herrn Kislat vom KARTION Gärtringen an den Start. Allein das Einkleiden mit Sturmhauben, Helmen, Handschuhen und für manche sogar Overalls war schon spannend. Nach den Qualifying-Runden der "Großen" stiegen die Kinder in die Karts und fuhren - manche zum ersten Mal - ihre Rennen. Die Begeisterung war so groß - egal ob bei Jungen oder Mädchen - , dass der Weihnachtsmann in diesem Jahr sicher diverse Kartfahrten verschenken muss :-)

Danach ging es dann innerhalb der drei Rennen der Erwachsenen heiß her - kleine Dreher und spannende Überholmanöver ließen auch die Zuschauer an der Bande nicht frieren.

Sieger des diesjährigen Rennens war unser Mandant Thomas Hübner (ausgezeichnet durch seinen knallgelben Rennhelm), der bereits bei den letzten Events immer auf einem der drei ersten Plätze lag. Herzlichen Glückwunsch nochmals!!!

Aber auch der unterhaltsame und kulinarische Teil der Veranstaltung kam nicht zu kurz: Es fand bei Würstel, Maultaschen und Salaten ein reger Austausch statt und ein Mancher sagte bei der Verabschiedung "Da weiß ich ja, auf wen ich bald mal zu diesem oder jenem Thema zugehen kann". Wie schön, wenn dabei auch Kontakte zustande kommen...

Und hier auch schon die Ankündigung für das Jahr 2015: Merken Sie sich gerne wieder den 06. Dezember vor (Achtung: ein Sonntag!) - nicht nur für den Besuch des Nikolaus sondern wieder für das traditionelle BÄUERLE-Kart-Event.

Ganz Spontane dürfen sich auch gerne gleich anmelden bei

anke.buehrer@baeuerle-steuerberater.de

 

Herzliche Grüße vom Team BÄUERLE . Steuerberater

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...

»KanzleiNews«

Unser Bundesliga Tippspiel 2019/2020 ist beendet!

Mehr ...

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...