»KanzleiNews«

Voradventliches Bastelfieber

Wer von den Mitarbeitern (und deren Kids) Lust hatte, konnte sich Ende letzter Woche wieder einmal beim voradventlichen Weihnachtsbasteln in der Kanzlei kreativ auslassen.

In den vergangenen Jahren wurden zu diesem Event bereits wunderschöne Weihnachtsgestecke unter floristisch fachkundiger Anleitung unserer Mandantin Claudia Glemser von Blumen Seidel aus Murr hergestellt. Letztes Jahr hatte unsere Kollegin Monika Wäscher die Idee zu besonderem Weihnachtsschmuck und vergangene Woche nun wuchs innerhalb von 2 Stunden ein ganzes Wäldchen an weißen, leuchtenden Tannenbäumen empor - ebenfalls unter ihrer bastelkundigen Anleitung.

Unter teilweise viel Geschnatter und teilweise höchster Konzentration, bei Kinderpunsch und Glühwein, selbst gemachtem Gebäck und leckeren Aufstrichen hatten alle viel Spaß - die einen mehr beim Hantieren mit Heißkleber und Knetmasse, die anderen beim Verkosten der leckeren Speisen. Schön war`s!

»KanzleiNews«

Neuer Service für unsere Mandanten: Online-Steuerrechner

Mehr ...

»FachNews«

Was ist zu beachten beim Kauf von elektronischen Kassen?

Mehr ...

»FachNews«

Entlastung von Arbeitnehmern und Rentnern ab 2019

Mehr ...

»FachNews«

Seit 18. September gibt es das neue Baukindergeld

Mehr ...

»MandantenNews«

Kanzlei-Spendenaktion für die Familienherberge Lebensweg

Mehr ...

»FachNews«

Immer wieder Verstöße gegen das Mindestlohngesetz

Zollbeamte decken Mißbrauch auf... Mehr ...