»KanzleiNews«

Voradventliches Bastelfieber

Wer von den Mitarbeitern (und deren Kids) Lust hatte, konnte sich Ende letzter Woche wieder einmal beim voradventlichen Weihnachtsbasteln in der Kanzlei kreativ auslassen.

In den vergangenen Jahren wurden zu diesem Event bereits wunderschöne Weihnachtsgestecke unter floristisch fachkundiger Anleitung unserer Mandantin Claudia Glemser von Blumen Seidel aus Murr hergestellt. Letztes Jahr hatte unsere Kollegin Monika Wäscher die Idee zu besonderem Weihnachtsschmuck und vergangene Woche nun wuchs innerhalb von 2 Stunden ein ganzes Wäldchen an weißen, leuchtenden Tannenbäumen empor - ebenfalls unter ihrer bastelkundigen Anleitung.

Unter teilweise viel Geschnatter und teilweise höchster Konzentration, bei Kinderpunsch und Glühwein, selbst gemachtem Gebäck und leckeren Aufstrichen hatten alle viel Spaß - die einen mehr beim Hantieren mit Heißkleber und Knetmasse, die anderen beim Verkosten der leckeren Speisen. Schön war`s!

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei fördert Kunst und Mandanten

Mehr ...

KanzleiNews

EM-Freude bei den BÄUERLEs

Mehr ...

KanzleiNews

Die Würfel beim BÄUERLE.Bundesliga-Tippspiel sind gefallen…

Mehr ...

FachNews

Steuerfreie Sonderzahlung für Beschäftigte: Auszahlungsfrist bis 31. März 2022 jetzt bestätigt

Mehr ...

FachNews

Immer auf dem Laufenden: Unsere aktuellen Steuer-News

Mehr ...