»KanzleiNews«

VFB - Jetzt erst Recht!

Auch wenn der Spaßfaktor bei Stadionbesuchen nicht nur bei den eingefleischten Fans immer geringer wurde in letzter Zeit, werden wir weiter in der Mercedes-Benz-Arena mitfiebern. Es sind nur noch ganz wenige Spiele bis Saisonende noch nicht vergeben. 

Am Wochenende begleiten uns ein eingefleischter Herta BSC- Fan, der sein Geld mit Weinhandel verdient und schon das eine oder andere Kanzleifest kulinarisch begleitet hat. Zusätzlich werden dieses Wochenende immerhin drei Kinder dabei sein. Gut einpacken bei Minustemperaturen! Zum Glück gibt es warme VFB-Schals!

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...