»KanzleiNews«

VfB - 1. FC Kaiserslautern 0:0

Leider konnte sich die Kreativität der von der Kanzlei eingeladenen Gäste der Agentur Büro Südwind Stuttgart nicht auf das Spielfeld übertragen. 

Da auch die Halbzeitverpflegung von Seiten des VfB desaströs organisiert war, war dies sicherlich nicht der als positiv in Erinnerung bleibende Abend bei unseren Gästen.

Wir hoffen trotzdem, dass unsere Gäste etwas Spaß hatten und garantieren eine weitere Einladung im nächsten Jahr...

Mit Optimismus ins Neue Jahr 2021!

Mehr ...

Corona-Sonderzahlung soll auch in 2021 möglich sein

Mehr ...

Freistellung vom Rundfunkbeitrag in Ausnahmen möglich

Mehr ...

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...