»KanzleiNews«

VfB - 1. FC Kaiserslautern 0:0

Leider konnte sich die Kreativität der von der Kanzlei eingeladenen Gäste der Agentur Büro Südwind Stuttgart nicht auf das Spielfeld übertragen. 

Da auch die Halbzeitverpflegung von Seiten des VfB desaströs organisiert war, war dies sicherlich nicht der als positiv in Erinnerung bleibende Abend bei unseren Gästen.

Wir hoffen trotzdem, dass unsere Gäste etwas Spaß hatten und garantieren eine weitere Einladung im nächsten Jahr...

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...