»KanzleiNews«

VfB - 1. FC Kaiserslautern 0:0

Leider konnte sich die Kreativität der von der Kanzlei eingeladenen Gäste der Agentur Büro Südwind Stuttgart nicht auf das Spielfeld übertragen. 

Da auch die Halbzeitverpflegung von Seiten des VfB desaströs organisiert war, war dies sicherlich nicht der als positiv in Erinnerung bleibende Abend bei unseren Gästen.

Wir hoffen trotzdem, dass unsere Gäste etwas Spaß hatten und garantieren eine weitere Einladung im nächsten Jahr...

FachNews

Wir begrüßen Sie im neuen Jahr!

Mehr ...

KanzleiNews

Frohe Weihnachten!

Mehr ...

KanzleiNews

100 Prozent Impfquote - der Kanzleichef ist stolz darauf!

Mehr ...

KanzleiNews

Etwas zum Schmunzeln...

Mehr ...

FachNews

Aktuelle Besteuerung von Photovoltaikanlagen - kurz und einfach für Sie erklärt

Mehr ...

KanzleiNews

Schon ein halbes Jahr im Team Bäuerle

Mehr ...