»KanzleiNews«

Unterstützung bei Wohnungssuche - wer kann weiterhelfen?

Liebe Mandanten und Freunde der Kanzlei,

vielleicht können Sie uns behilflich sein?

Kanzleileiter Helmut Bäuerle machte kürzlich die wirklich sehr freundliche und beeindruckende Bekanntschaft mit einem jungen Iraner, der für sich und seine erst jüngst nach Deutschland nachgereiste Ehefrau bereits eine Wohnung zugesagt bekommen hatte, doch aufgrund eines organisatorischen Mißgeschickes nun diese Wohnung kurzfristig doch nicht wahrnehmen kann. Nun sind die beiden ohne Unterkunft.

Wir würden diesem jungen Paar sehr gerne bei der Wohnungssuche helfen und würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns Hinweise für eine kleine freie Wohnung geben könnten unter helmut.baeuerle@baeuerle-steuerberater.de

Im Voraus schon einmal ganz herzlichen Dank und 

herzliche Grüße vom Team BÄUERLE . Steuerberater

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...