»KanzleiNews«

Unterstützung bei Wohnungssuche - wer kann weiterhelfen?

Liebe Mandanten und Freunde der Kanzlei,

vielleicht können Sie uns behilflich sein?

Kanzleileiter Helmut Bäuerle machte kürzlich die wirklich sehr freundliche und beeindruckende Bekanntschaft mit einem jungen Iraner, der für sich und seine erst jüngst nach Deutschland nachgereiste Ehefrau bereits eine Wohnung zugesagt bekommen hatte, doch aufgrund eines organisatorischen Mißgeschickes nun diese Wohnung kurzfristig doch nicht wahrnehmen kann. Nun sind die beiden ohne Unterkunft.

Wir würden diesem jungen Paar sehr gerne bei der Wohnungssuche helfen und würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns Hinweise für eine kleine freie Wohnung geben könnten unter helmut.baeuerle@baeuerle-steuerberater.de

Im Voraus schon einmal ganz herzlichen Dank und 

herzliche Grüße vom Team BÄUERLE . Steuerberater

»FachNews«

Seit 18. September gibt es das neue Baukindergeld

Mehr ...

»MandantenNews«

Kanzlei-Spendenaktion für die Familienherberge Lebensweg

Mehr ...

»FachNews«

Immer wieder Verstöße gegen das Mindestlohngesetz

Zollbeamte decken Mißbrauch auf... Mehr ...

Technik-Update am kommenden Wochenende

Unter Umständen Unterbrechung des E-Mail-Verkehrs... Mehr ...

»KanzleiNews«

Praktikumsbeginn für Deborah Salver

Erste Einblicke in die Steuerberatung... Mehr ...

»KanzleiNews«

Wir begrüßen Daniel Hartmann im BÄUERLE-Team

Kanzlei erhält wieder Zuwachs... Mehr ...