»KanzleiNews«

Unterstützung bei Wohnungssuche - wer kann weiterhelfen?

Liebe Mandanten und Freunde der Kanzlei,

vielleicht können Sie uns behilflich sein?

Kanzleileiter Helmut Bäuerle machte kürzlich die wirklich sehr freundliche und beeindruckende Bekanntschaft mit einem jungen Iraner, der für sich und seine erst jüngst nach Deutschland nachgereiste Ehefrau bereits eine Wohnung zugesagt bekommen hatte, doch aufgrund eines organisatorischen Mißgeschickes nun diese Wohnung kurzfristig doch nicht wahrnehmen kann. Nun sind die beiden ohne Unterkunft.

Wir würden diesem jungen Paar sehr gerne bei der Wohnungssuche helfen und würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns Hinweise für eine kleine freie Wohnung geben könnten unter helmut.baeuerle@baeuerle-steuerberater.de

Im Voraus schon einmal ganz herzlichen Dank und 

herzliche Grüße vom Team BÄUERLE . Steuerberater

»FachNews«

NewsNewsNews - Wir halten Sie immer auf dem Laufenden

Alle Steuer-News für Sie im Überblick... Mehr ...

»KanzleiNews«

"Neue alte" Kanzleileitung ab 1. Januar 2018

Back to the roots... Mehr ...

»KanzleiNews«

Neue Kanzleiräume bezogen

Außenstelle rückt wieder näher an Hauptbüro heran... Mehr ...

»KanzleiNews«

Ein neues Gesicht im Team BÄUERLE . Steuerberater

Katarina Lind verstärkt unser Jahresabschluss-Team... Mehr ...

»MandantenNews«

Junger Mandant bewirbt sich mit Start-Up um EU-Fördermittel

Geniale Erfindung hat Marktreife erreicht... Mehr ...

Echte VfB-Fans in freudiger Erwartung aufs heutige Spiel

Sie setzen auf Sieg... Mehr ...