Unser Mitarbeiter Alexander Clemens im Interview

Im "Blick vom Fernsehturm" vom 14. Februar 2011 wurden Birkacher Passanten zum Thema "Sind die Mieten in Birkach gerechtfertigt?" befragt.

So auch unser Mitarbeiter Alexander Clemens, der - wie beinahe alle Befragten -der Ansicht war, dass die momentanen Mietpreise, auch aufgrund der guten Infrastruktur, mit ca. 11,00 Euro / Quadratmeter doch berechtigt seien.

Seine Aussage: "Wir haben hier in Birkach einen guten Lebensstandard. Es gibt mehrere Banken, Friseure, Bäcker, einen Metzger und sogar zwei Gasthäuser. Nicht jeder Ort in dieser Größe hat so etwas zu bieten. Eben aufgrund dessen,was da so geboten wird, bin ich der Meinung, dass die hohen Mietpreise ihre Berechtigung haben." 

KanzleiNews

Schon ein halbes Jahr im Team Bäuerle

Mehr ...

Corona Info

Aktuelles zu Coronahilfen

Mehr ...

KanzleiNews

Endlich mal wieder ein Betriebsausflug

Mehr ...

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei fördert Kunst und Mandanten

Mehr ...

KanzleiNews

EM-Freude bei den BÄUERLEs

Mehr ...