»KanzleiNews«

Überreichung an den Umfrage-Gewinner Matthias Lutz

Bei der im Frühjahr unter unseren Privatmandanten durchgeführten Umfrage konnten sich ebenfalls alle Teilnehmer an der Verlosung eines Tablets beteiligen. Aus allen "Bewerbern" loste der Seniorchef Erich Bäuerle - wie berichtet - den stolzen Gewinner aus: Matthias Lutz von der  Anwaltskanzlei Mannheim, Lutz, Matthes in Stuttgart-Plieningen traf dieses Mal das Los!

Die Übergabe des i-Pads erfolgte nun kürzlich durch die Kanzleileiter Martina Zendath und Helmut Bäuerle und erfreute den Anwalt sehr: "Ich habe eigentlich noch nie etwas gewonnen und bin über so etwas Wertvolles total begeistert!"

Schauen Sie rein:

Video Preis-Überreichung an den Umfrage-Gewinner

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...