»KanzleiNews«

Überreichung an den Umfrage-Gewinner Matthias Lutz

Bei der im Frühjahr unter unseren Privatmandanten durchgeführten Umfrage konnten sich ebenfalls alle Teilnehmer an der Verlosung eines Tablets beteiligen. Aus allen "Bewerbern" loste der Seniorchef Erich Bäuerle - wie berichtet - den stolzen Gewinner aus: Matthias Lutz von der  Anwaltskanzlei Mannheim, Lutz, Matthes in Stuttgart-Plieningen traf dieses Mal das Los!

Die Übergabe des i-Pads erfolgte nun kürzlich durch die Kanzleileiter Martina Zendath und Helmut Bäuerle und erfreute den Anwalt sehr: "Ich habe eigentlich noch nie etwas gewonnen und bin über so etwas Wertvolles total begeistert!"

Schauen Sie rein:

Video Preis-Überreichung an den Umfrage-Gewinner

Der Vorrundentippmeister steht fest

Mehr ...

Mit Optimismus ins Neue Jahr 2021!

Mehr ...

Corona-Sonderzahlung soll auch in 2021 möglich sein

Mehr ...

Freistellung vom Rundfunkbeitrag in Ausnahmen möglich

Mehr ...

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...