KanzleiNews

U7 TSV Birkach verpasst die Meisterschaft um nur wenig Tore…

Das in den Trikots von Bäuerle . Steuerberater auflaufende Team ging ungeschlagen in den letzten Spieltag. Mit einem 10:0 und einem 6:0 Sieg startete man gut in den letzten Spieltag.

Dann kam das entscheidende Spiel gegen die Kickers aus Degerloch. Hier haben die Trainer wohl etwas zu viel Druck aufgebaut und die Kinder konnten ihre Leistung leider nicht wie gewohnt abrufen gegen den renommierten, favorisierten Gegner. Lediglich ein Pfostenschuss stand dem Daueranbrennen der kleinen Blauen entgegen. Die Birkacher Jungs sind gerannt, haben geackert und bis zum Umfallen gekämpft. Am Ende wurden sie letztlich leider doch nicht belohnt und mit 1:0 besiegt!

Das abschließende Spiel konnte dann in 15 Minuten immerhin mit 14:0 gewonnen werden. Der Torewettkampf wurde somit offen gestaltet. Die unterlegenen, teilweise wesentlich jüngeren Kicker taten uns allen Leid. Bei so vielen Toren kamen die Schiedsrichter das eine oder andere Mal leider etwas durcheinander und letztendlich gab es am Ende des Tages unterschiedliche Ansichten zu den einzelnen Ergebnissen.

Fakt: Der TSV Birkach gratuliert zum erfolgreichsten Wochenende der Kickers seit langem: Aufstieg der Profis in die 3. Liga, Aufstieg der A-Jugend in die Bundesliga und dann noch die Jungs vom TSV hinter sich gelassen…

Nach 27 Punkten und 80:2 Toren in der Vorrunde folgten überragende 24 Punkte und 69:1 Tore in der Rückrunde. Das macht 51 Punkte und 149:3 Tore in nur 18 Spielen!!!

Da kann man nicht von einer Niederlage reden, oder? Wir sind stolz auf die Kinder!

KanzleiNews

Kanzlei-Adventsgruß

Mehr ...

FachNews

Die Inflationsausgleichprämie: An welche Arbeitnehmer und in welcher Höhe ist sie zu zahlen?

Mehr ...

FachNews

Auszahlung Steuerfreier Pflegeboni ab November möglich

Mehr ...

KanzleiNews

VfB-Fans fiebern dieses Wochenende beim BaWü-Derby

Mehr ...

FachNews

Einmalige Energiepreispauschale: Was Arbeitgeber und Selbständige wissen müssen

Mehr ...