»KanzleiNews«

Traurige Mittagspause

Den vergangenen Donnerstag behalten vier unserer Mitarbeiter sicher noch lange in trauriger Erinnerung. Auf dem Weg zur Mittagspause treffen sie vor der Kanzlei auf der Straße eine ältere Dame, grüßen sie und erleben, wie sie kurz darauf auf die Erde sinkt.

Die Kollegen eilen zu ihr, versuchen, ihr aufzuhelfen, alarmieren sofort den Notarzt sowie einen Arzt bzw. einen Krankenpfleger, die in der Straße ihre Praxen haben.

Doch trotz sofortiger Reanimierungsmaßnahmen und Wiederbelebungsversuche gelang es furchtbarerweise weder den sofort hinzugekommenen Helfern, noch dem danach eingetroffenen Sanitäter-Team, die Dame wieder zu beleben.

Erst am nächsten Tag erfuhren wir, dass es sich um eine Mandantin der Kanzlei gehandelt hatte. Unser tiefes Mitgefühl gehört den Angehörigen.

Neuer Mindestlohn seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...

Aktuelles Mandantenrundschreiben für März 2020

Mehr ...