»KanzleiNews«

TELEKOM versetzte Kanzlei in "Abwesenheitsstatus"

Dank der TELEKOM hatte die Kanzlei Ende letzter und bis Mitte dieser Woche massive Kommunikationsstörungen zu beklagen - teilweise bis zu vielen Stunden täglich. Flächendeckende Ausfälle des TELEKOM-Netzes führten dazu.

Auswirkung: Die Telefone funktionierten nicht, Mails blieben im Postausgang hängen und wurden nicht versandt und auch die Internetnutzung war beeinträchtigt.

Diesen Zustand mussten manche Mandanten als "komplette Abwesenheit der Kanzlei" interpretieren - denn sie hatten keine Möglchkeit mehr, mit unseren Mitarbeitern zu kommunizieren.

Mit gutem Gewissen können wir sagen: Wir waren da und haben dennoch kräftig gearbeitet! :-) Nun ist alles überstanden!

Sommerliche Grüße all unseren Mandanten und Freunden der Kanzlei!!

Team BÄUERLE . Steuerberater

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei fördert Kunst und Mandanten

Mehr ...

KanzleiNews

EM-Freude bei den BÄUERLEs

Mehr ...

KanzleiNews

Die Würfel beim BÄUERLE.Bundesliga-Tippspiel sind gefallen…

Mehr ...

FachNews

Steuerfreie Sonderzahlung für Beschäftigte: Auszahlungsfrist bis 31. März 2022 jetzt bestätigt

Mehr ...

FachNews

Immer auf dem Laufenden: Unsere aktuellen Steuer-News

Mehr ...