»KanzleiNews«

Team-Event Schwarzlichtminigolf in Asperg

Für den 12. April organisierte unser kanzlei-internes Eventteam mal wieder ein Event für die Mitarbeiter und Kollegen der Kanzlei.

Diese Events finden in unregelmäßigen Abständen und zu ganz unterschiedlichen Themen statt und "vereinen" die Kanzleimitarbeiter außerhalb des Berufsalltages zum Beispiel bei Eisfußball, Kinobesuchen, handwerklichen Aktivitäten etc.

Dieses Mal führte der Weg zu simigo nach Asperg zu einer besonderen Art des Minigolfes: In einer Halle, bei Schwarz- bzw. Neonlicht und mit 3D-Brille ausgerüstet, hat man allerhand zu tun, um den weißen kleinen Ball über die dunkle Bahn tatsächlich einlochen zu können :-)

Aber die Mühe lohnt sich, denn das Ganze macht riesig Spaß! Wir können es nur weiter empfehlen!

Team BÄUERLE . Steuerberater

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei fördert Kunst und Mandanten

Mehr ...

KanzleiNews

EM-Freude bei den BÄUERLEs

Mehr ...

KanzleiNews

Die Würfel beim BÄUERLE.Bundesliga-Tippspiel sind gefallen…

Mehr ...

FachNews

Steuerfreie Sonderzahlung für Beschäftigte: Auszahlungsfrist bis 31. März 2022 jetzt bestätigt

Mehr ...

FachNews

Immer auf dem Laufenden: Unsere aktuellen Steuer-News

Mehr ...