»KanzleiNews«

Team-Event Schwarzlichtminigolf in Asperg

Für den 12. April organisierte unser kanzlei-internes Eventteam mal wieder ein Event für die Mitarbeiter und Kollegen der Kanzlei.

Diese Events finden in unregelmäßigen Abständen und zu ganz unterschiedlichen Themen statt und "vereinen" die Kanzleimitarbeiter außerhalb des Berufsalltages zum Beispiel bei Eisfußball, Kinobesuchen, handwerklichen Aktivitäten etc.

Dieses Mal führte der Weg zu simigo nach Asperg zu einer besonderen Art des Minigolfes: In einer Halle, bei Schwarz- bzw. Neonlicht und mit 3D-Brille ausgerüstet, hat man allerhand zu tun, um den weißen kleinen Ball über die dunkle Bahn tatsächlich einlochen zu können :-)

Aber die Mühe lohnt sich, denn das Ganze macht riesig Spaß! Wir können es nur weiter empfehlen!

Team BÄUERLE . Steuerberater

Neuer Mindestlohn seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...

Aktuelles Mandantenrundschreiben für März 2020

Mehr ...