KanzleiNews

Start der Fußballbundesliga am 14.8.15 bedeutet Start des BÄUERLE-Tippspiels

Liebe Mandanten und Freunde der Kanzlei!

Am 14. August 2015 startet die neue Bundesligasaison mit dem Klassiker Bayern München gegen den Hamburger Sportverein. Auch das Kanzlei-Tippspiel startet damit wieder. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Wetteifrige jede Woche ihre Prognosen abgeben würden. Die Teilnehmer des letzten Tippspiels sind automatisch wieder gelistet und können einfach loslegen.


Bitte leitet diesen Link

<link http: www.baeuerle-steuerberater.de fussball baeuerle-tippspiel.html external-link-new-window external link in new>www.baeuerle-steuerberater.de/fussball/baeuerle-tippspiel.html

aber gerne auch an alle Eure Freunde, Bekannte und Experten oder solche, die es werden wollen, weiter, damit unsere Wettgemeinde immer weiter wächst. Neuanmelder sollten beachten, dass der Start mitten in den Sommerferien liegt - deshalb am besten gleich anmelden!


Schön ist es, wenn alle Angemeldeten jede Woche tippen!

=> Unsere Empfehlung:
Selbstverständlich können auch alle Tipps für die gesamte Saison im Voraus abgegeben werden. Danach kann immer noch bis Spielbeginn eines jeden einzelnen Spiels jeder Tipp einzeln geändert werden.


Die ersten drei Sieger dürfen uns wie immer Spendenempfänger für ihre gewonnen Spendenbeträge nennen, an die wir die jeweiligen gewinne überweisen und damit einen guten Zweck erfüllen.

Zusätzlich wird 1€ pro Tipper, der alle 34 Spieltage tippt an den örtlichen Sportverein gespendet.


Das wird wieder ein Spaß und wir sind schon auf die ersten "Experten"-Prognosen gespannt!

Mit sportlichen Grüßen, Das Tipp-Team von BÄUERLE . Steuerberater

FachNews

Auszahlung Steuerfreier Pflegeboni ab November möglich

Mehr ...

KanzleiNews

VfB-Fans fiebern dieses Wochenende beim BaWü-Derby

Mehr ...

FachNews

Einmalige Energiepreispauschale: Was Arbeitgeber und Selbständige wissen müssen

Mehr ...

Immer auf dem aktuellen Stand der Steuergesetze

Mehr ...

FachNews

Info für Arbeitgeber: Auszahlung der Energiepreispauschale

Mehr ...