»KanzleiNews«

Starke Leistungen

Nach einem Ausflug in die Gegend Heilbronn, bei dem die Werbewirksamkeit für die Kanzlei zwar begrenzt, aber dafür der sportliche Erfolg umso größer war, traten unsere U7-Kicker am Samstag wieder in unserer Heimat auf.

In der vorletzten Woche wurde das Turnier in Ettenheim nach grandiosen 8:0, 10:0 und 8:0 Siegen, bei denen teilweise aus Fairnessgründen sogar ein Feldspieler weniger eingesetzt wurde als beim Gegner, mit einem 2:1 und einem letztendlich knappen 1:0 Sieg nach 9 Meterschiessen im Finale erfolgreich bestritten.

An diesem Wochenende wurden die schönen, schneeweisen Kanzleitrikots beim Turnier des KV Plieningen in der Degerlocher Halle präsentiert. 7:0, 3:0 und 1:0 in der Vorrunde. Ein 1:0 Sieg im Halbfinale gegen unsere Freunde aus Kemnat und ein 1:0 Sieg im Endspiel gegen den Dauerrivalen SG Untertürkheim brachte einen tollen Turniersieg mit vielen glücklichen Kindern und stolzen Eltern und Betreuern.

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei fördert Kunst und Mandanten

Mehr ...

KanzleiNews

EM-Freude bei den BÄUERLEs

Mehr ...

KanzleiNews

Die Würfel beim BÄUERLE.Bundesliga-Tippspiel sind gefallen…

Mehr ...

FachNews

Steuerfreie Sonderzahlung für Beschäftigte: Auszahlungsfrist bis 31. März 2022 jetzt bestätigt

Mehr ...

FachNews

Immer auf dem Laufenden: Unsere aktuellen Steuer-News

Mehr ...