»KanzleiNews«

Starke Leistungen

Nach einem Ausflug in die Gegend Heilbronn, bei dem die Werbewirksamkeit für die Kanzlei zwar begrenzt, aber dafür der sportliche Erfolg umso größer war, traten unsere U7-Kicker am Samstag wieder in unserer Heimat auf.

In der vorletzten Woche wurde das Turnier in Ettenheim nach grandiosen 8:0, 10:0 und 8:0 Siegen, bei denen teilweise aus Fairnessgründen sogar ein Feldspieler weniger eingesetzt wurde als beim Gegner, mit einem 2:1 und einem letztendlich knappen 1:0 Sieg nach 9 Meterschiessen im Finale erfolgreich bestritten.

An diesem Wochenende wurden die schönen, schneeweisen Kanzleitrikots beim Turnier des KV Plieningen in der Degerlocher Halle präsentiert. 7:0, 3:0 und 1:0 in der Vorrunde. Ein 1:0 Sieg im Halbfinale gegen unsere Freunde aus Kemnat und ein 1:0 Sieg im Endspiel gegen den Dauerrivalen SG Untertürkheim brachte einen tollen Turniersieg mit vielen glücklichen Kindern und stolzen Eltern und Betreuern.

FachNews

Aktuelle Besteuerung von Photovoltaikanlagen - kurz und einfach für Sie erklärt

Mehr ...

KanzleiNews

Schon ein halbes Jahr im Team Bäuerle

Mehr ...

Corona Info

Aktuelles zu Coronahilfen

Mehr ...

KanzleiNews

Endlich mal wieder ein Betriebsausflug

Mehr ...

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei fördert Kunst und Mandanten

Mehr ...