»KanzleiNews«

Spaß auf der Kartbahn

Eine neue Art der Mandantenveranstaltung testete die Kanzlei in der vergangenen Woche: "Fachnews und Event" wurden in neuer Weise miteinander kombiniert und das Ergebnis waren lauter hoch erfreute Beteiligte.

Nachdem die anwesenden Mandanten eine interessante Produktvorstellung erhalten hatten, ging es zusammen auf die Kartbahn nach Gärtringen, wo es hieß: Gas geben, geschickt agieren, Spaß haben.

Nachdem für eine Fahr-Gruppe maximal 20 Personen gemeldet werden können, konnte nur eine gewisse Anzahl an Mandanten dabei sein. Aber eines war an diesem Abend klar: Kart-Events werden wir wieder machen. Und deshalb bitten wir alle interessierte Mandanten - und wir hoffen, dass sich viele melden - , sich beianke.buehrer@baeuerle-steuerberateranzumelden. Vielleicht sind Sie schon beim nächsten Mal dabei!

Corona Info

Verlängerung Coronahilfen angekündigt - bis heute keine Auskunft von Ministerium zu Details

Mehr ...

KanzleiNews

Kanzlei fördert Kunst und Mandanten

Mehr ...

KanzleiNews

EM-Freude bei den BÄUERLEs

Mehr ...

KanzleiNews

Die Würfel beim BÄUERLE.Bundesliga-Tippspiel sind gefallen…

Mehr ...

FachNews

Steuerfreie Sonderzahlung für Beschäftigte: Auszahlungsfrist bis 31. März 2022 jetzt bestätigt

Mehr ...

FachNews

Immer auf dem Laufenden: Unsere aktuellen Steuer-News

Mehr ...