KanzleiNews

Soccer Firmenturnier

Auch dieses Mal hat sich die Kanzlei beim Firmencup in der Soccer Hall Bonlanden am 15. März 2018 dem renommierten Teilnehmerfeld gestellt.

Mit den Oldies Michael Bäuerle und Helmut Bäuerle in der Abwehr, dem ehemaligen Mitarbeiter Michael Hoffleit als Goalkeeper sowie Oliver Kiesthardt und Philipp Stockbauer im Sturm ging man zu Beginn ohne Reservespieler an den Start. Leider musste der fest eingeplante Leistungsträger, unser DHBW-Student Simon Wahler, vorab verletzungsbedingt absagen.

Zum dritten der 5 Gruppenspiele à 10 Minuten kam dann noch unser Ex-EDV Mitarbeiter Alexander Folter dazu, um uns zu unterstützen. Überwiegend durch Einzelleistungen von Philipp Stockbauer konnte man mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen ins Achtelfinale einziehen. Durch einen überzeugenden 5:1 Sieg dank eines Hattricks von Oli Kiesthardt kam man etwas überraschend ins Viertelfinale. Dort musste man sich aber dann dem späteren Turniersieger Mepox in einem leider etwas unfair geführten Spiel letztlich verdient mit 3:5 geschlagen geben.

Unser Fazit: Keine Verletzung, bis aufs Viertelfinale nette Gegner und ein schöner Fußballabend in den Farben von BÄUERLE . Steuerberater.

FachNews

Auszahlung Steuerfreier Pflegeboni ab November möglich

Mehr ...

KanzleiNews

VfB-Fans fiebern dieses Wochenende beim BaWü-Derby

Mehr ...

FachNews

Einmalige Energiepreispauschale: Was Arbeitgeber und Selbständige wissen müssen

Mehr ...

Immer auf dem aktuellen Stand der Steuergesetze

Mehr ...

FachNews

Info für Arbeitgeber: Auszahlung der Energiepreispauschale

Mehr ...