»KanzleiNews«

„Silber ist viel schöner als Gold…“

Das letzte Hallenturnier der von der Kanzlei gesponserten und betreuten U7-Kicker des TSV Birkach fand im Stadtteil Botnang statt. Auch ein Mandant kam zum Anfeuern in den Hexenkessel.

Die Jungs marschierten überlegen durch die Vorrunde und über das Halbfinale gegentorfrei ins Finale gegen den ASV Botnang. Hier gab es einen an Spannung kaum zu überbietenden Thriller. Nach einer frühen 1:0 Führung glichen die Botnanger kurz vor Schluß aus. Es ging in die 2-Minuten-Verlängerung und da hatte Botnang das bessere Ende auf seiner Seite. Ein toller zweiter Platz mit einem silbernen Pokal (O-Ton Spieler „Silber ist viel schöner als Gold…“) und die Erkenntnis, dass man auch mal verlieren darf, runden einen schönen Sonntag morgen ab.

Neuer Mindestlohn seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...

Aktuelles Mandantenrundschreiben für März 2020

Mehr ...