»KanzleiNews«

„Silber ist viel schöner als Gold…“

Das letzte Hallenturnier der von der Kanzlei gesponserten und betreuten U7-Kicker des TSV Birkach fand im Stadtteil Botnang statt. Auch ein Mandant kam zum Anfeuern in den Hexenkessel.

Die Jungs marschierten überlegen durch die Vorrunde und über das Halbfinale gegentorfrei ins Finale gegen den ASV Botnang. Hier gab es einen an Spannung kaum zu überbietenden Thriller. Nach einer frühen 1:0 Führung glichen die Botnanger kurz vor Schluß aus. Es ging in die 2-Minuten-Verlängerung und da hatte Botnang das bessere Ende auf seiner Seite. Ein toller zweiter Platz mit einem silbernen Pokal (O-Ton Spieler „Silber ist viel schöner als Gold…“) und die Erkenntnis, dass man auch mal verlieren darf, runden einen schönen Sonntag morgen ab.

Mit Optimismus ins Neue Jahr 2021!

Mehr ...

Corona-Sonderzahlung soll auch in 2021 möglich sein

Mehr ...

Freistellung vom Rundfunkbeitrag in Ausnahmen möglich

Mehr ...

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...