»KanzleiNews«

Sharleena Hauser verlässt das Team Bäuerle

Zum heutigen Tage scheidet unsere langjährige Office-Kollegin Sharleena Hauser aus unserem Team aus. Frau Hauser absolvierte nach ihrem Abschluss an der Realschule in der Kanzlei eine Ausbildung zur Bürokauffrau und war nach ihrer Ausbildung ein fester Bestandteil unseres Office-Bereiches.

Nach fast sechs Jahren Zugehörigkeit im Team Bäuerle entschied sich Sharleena Hauser dazu, auch mal neue Erfahrungen und Herausforderungen in einem anderen Unternehmen machen zu wollen. Dieser Entscheidung wollte die Kanzlei nicht im Wege stehen, auch wenn sich hier eine kompetente Kraft aus unserem Team verabschiedet. Wir ALLE wünschen Sharleena Hauser alles Gute für ihren weiteren Lebensweg - viel Glück und Erfolg!

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...