KanzleiNews

Sharleena Hauser verlässt das Team Bäuerle

Zum heutigen Tage scheidet unsere langjährige Office-Kollegin Sharleena Hauser aus unserem Team aus. Frau Hauser absolvierte nach ihrem Abschluss an der Realschule in der Kanzlei eine Ausbildung zur Bürokauffrau und war nach ihrer Ausbildung ein fester Bestandteil unseres Office-Bereiches.

Nach fast sechs Jahren Zugehörigkeit im Team Bäuerle entschied sich Sharleena Hauser dazu, auch mal neue Erfahrungen und Herausforderungen in einem anderen Unternehmen machen zu wollen. Dieser Entscheidung wollte die Kanzlei nicht im Wege stehen, auch wenn sich hier eine kompetente Kraft aus unserem Team verabschiedet. Wir ALLE wünschen Sharleena Hauser alles Gute für ihren weiteren Lebensweg - viel Glück und Erfolg!

FachNews

Auszahlung Steuerfreier Pflegeboni ab November möglich

Mehr ...

KanzleiNews

VfB-Fans fiebern dieses Wochenende beim BaWü-Derby

Mehr ...

FachNews

Einmalige Energiepreispauschale: Was Arbeitgeber und Selbständige wissen müssen

Mehr ...

Immer auf dem aktuellen Stand der Steuergesetze

Mehr ...

FachNews

Info für Arbeitgeber: Auszahlung der Energiepreispauschale

Mehr ...