»KanzleiNews«

Seniorchef ermittelt erneut den Umfrage-Gewinner

Im Sommer des letzten Jahres führte die Kanzlei bereits eine Meinungsumfrage unter den gewerblichen Mandanten durch, um aus den anonymen Antworten der beteiligten Umfrageteilnehmer herauszuhören, in welchen Bereichen die Kanzlei ihre Stärken hat und wo es aus Sicht der Mandanten Verbesserungspotential geben könnte, um die Zusammenarbeit zwischen Kanzlei und Mandanten oder den Beratungsfaktor noch weiter zu intensivieren.

Denn dieser Vorsatz ist Teil des Kanzlei-Leitbildes!

Nun fand diese Umfrage im ersten Quartal des Jahres 2016 auch unter unseren Privatmandanten statt und wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern dieser Umfrage bedanken - dass sie sich die kurze Zeit zur Reflexion genommen und Lob, wie Anregungen ausgesprochen haben. Einen Teil der Vorschläge konnten wir schon gleich umsetzen, andere Hinweise werden wir nach der nun detaillierten Auswertung der Antworten implementieren. Und über das doch großflächig ausgesprochene Lob an unsere Mitarbeiter und ihre Arbeit haben wir uns natürlich auch sehr gefreut!

Auch bei der Umfrage unserer Privatmandanten konnten sich die Teilnehmer wieder an der Verlosung eines Tablets beteiligen. Und aus all denjenigen, die ein solches gewinnen wollten, loste der Seniorchef Erich Bäuerle nach Beendigung der Umfrage Herrn Matthias Lutz von der Anwaltskanzlei Mannheim, Lutz, Matthes in Stuttgart-Plieningen aus.

Herzlichen Glückwunsch!

Erich Bäuerle als "Glücksfee"...

Neuer Mindestlohn seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...

Aktuelles Mandantenrundschreiben für März 2020

Mehr ...