»KanzleiNews«

Seit einem Jahr Kanzlei-Mitarbeiter - in voller Zufriedenheit!

Ein Jahr voller Zufriedenheit und Freude…


Offiziell bin ich seit dem 01. April 2016 bei BÄUERLE. Steuerberater. Die Kanzlei selber kenne ich aber schon seit dem Jahr 2012. Wodurch?

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mir mein damaliger Arbeitgeber im Herbst 2012 mitteilte, dass unsere Software-Firma einen neuen Kunden in Stuttgart hat – ich sei mit für ihn zuständig. Vom ersten Tag an habe ich mich sehr wohl gefühlt in Birkach. Obwohl die Software-Umstellung zu Beginn viele Fragen mit sich brachte, fuhr ich doch immer sehr gerne wieder in die Kanzlei. Schnell knüpfte ich Kontakt mit der Kanzleileitung und den Angestellten, so fühlte ich mich schnell integriert und aus einer Geschäftsbeziehung wurden  - auch durch die gemeinsame Leidenschaft zum Fußball - schnell private Kontakte geknüpft.

Seit April 2016 heißt mein neuer Arbeitgeber nun BÄUERLE . Steuerberater. Die familiäre Philosophie wurde, speziell auch durch die Kanzleileitung, von Anfang an vorgelebt, sei es durch ein gemeinsames Kochen in der großen Küche oder durch sportliche Aktivitäten außerhalb der Kanzlei.

Nun ist seitdem fast ein Jahr vergangen und ich fahre jeden Tag sehr gerne an meinen Arbeitsplatz, der mit zwei Bildschirmen ausgestattet, hell und mit einem höhenverstellbaren Tisch sehr modern und komfortabel eingerichtet ist.

Bedanken will ich mich auch bei meinen jetzigen Kolleginnen und Kollegen dafür, dass ich von der ersten Minute an im Team voll akzeptiert und integriert wurde und Fragen meinerseits immer mit viel Ruhe und Geduld beantwortet wurden.

Ich bin sehr froh, dem Team BÄUERLE angehören zu dürfen und freue mich auf viele weitere erfolgreiche Arbeitsjahre.

Oliver Kiesthardt

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...

»KanzleiNews«

Unser Bundesliga Tippspiel 2019/2020 ist beendet!

Mehr ...

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...