Schon fit für den Startschuß am 29. Mai?

Unser "Team Bäuerle", das dieses Jahr zum ersten Mal beim Stuttgarter Zeitung-Lauf vertreten ist, besteht bereits aus 9 hochmotivierten Läufern. Darunter sind 8 Erwachsene, die wir für den Halbmarathon anmelden durften sowie - und darauf sind wir ebenfalls sehr stolz - ein 6-jähriges Mädchen, das beim Minimarathon am Samstag, den 28. Mai im Bäuerle-Trikot laufen wird.

Für die Kanzlei treten an - wie kann/darf/soll es anders sein - der Kanzleichef Helmut Bäuerle, das Dauerlauf-Wunder Steve Davies sowie unser Kollege Marko Lückel, der vermutlich höchstmotiviert zum absoluten Höhenflug ansetzen wird - hat doch der von ihm bevorzugte (für die Kanzlei äußerst ungewöhnliche) Bundesliga-Verein Borussia Dortmund am Wochenende die Meisterschaft bekannt gegeben :-)

Und darüber hinaus freuen wir uns sehr, 5 unserer Mandanten im Team begrüßen zu dürfen - herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.

Sind schon alle FIT? Noch können die nächsten 27 Tage genutzt werden, die Kondition ein wenig zu steigern... Viel Spaß dabei! 

Neuer Mindestlohn seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...

Aktuelles Mandantenrundschreiben für März 2020

Mehr ...