»KanzleiNews«

Riesenspaß auf der Kartbahn am Nikolaustag

Am vergangenen Donnerstag war nun der letzte der vier diesjährigen Sportevents mit unseren Mandanten und Freunden der Kanzlei. Nach einem Badmintonturnier Anfang des Jahres, unserem Soccer-Turnier parallel zur Fußball-EM im Juli und einem spannenden Bowling-Abend im September fand nun am Nikolaustag das Kartfahren in der Kartion Gärtringen mit insgesamt 28 Personen statt.

Nachdem sich fast alle Teilnehmer inklusive der BÄUERLE-Mitarbeiter am Nachmittag erst einmal durch unglaubliche Staus in Richtung Gärtringen durchwursteln mussten, trafen sich alle mit mehr oder weniger Verspätung in der Kartion. Nach einer humorvollen Einweisung durch den Betreiber der Kartbahn Oliver Kieslat rüsteten sich die Fahrer mit Helmen, Handschuhen und auch Anzügen aus und begannen, sich einzufahren. Die aufgrund dieses Qualifyings eingeteilten 3 Guppen starteten dann durch und wer immer dann aus den Karts ausstieg, war regelrecht begeistert. Wenige Mandanten hatten bis dato noch keine Erfahrungen im Kartfahren gemacht, manche waren schon sehr lange nicht mehr im Go-Kart unterwegs und andere drifteten spektakulär durch die Kurven. Der Spaß war allen ins Gesicht geschrieben! Und es war doch interessant zu sehen, wie groß die Spannweite bei den Zeiten war.

Im Anschluss an das Rennen fand im gegenüber gelegenen Restaurant Kerzenstüble das gemeinsame Abendessen statt, bei dem auch die drei Sieger der Gruppen geehrt wurden. Hier fanden - wie auch bei den vorangegangenen Veranstaltungen - wieder einmal mehr interessante Gespräche statt,  wurden neue Kontakte genüpft, konnten sich Mitarbeiter der Kanzlei und Mandanten näher kennen lernen oder "alte" Bekanntschaften gepflegt werden.

Fakt ist: UNS hat auch dieser Abend wieder riesig viel Freude gemacht, weshalb wir uns bei allen Teilnehmern - Mandanten und Freunden - ganz herzlich bedanken möchten, dass sie dabei waren! Und dass es auch für unsere Gäste ein gelungener Abend war, erfuhren wir durch die zahlreichen begeisterten Rückmeldungen. Auch dafür vielen Dank!

Nun werden wir uns überlegen, wie es weitergeht in 2013 - erfahren werden Sie das immer über unsere Homepage -

Schauen Sie regelmäßig rein bei uns - wir halten Sie immer auf dem Laufenden!

FachNews

Wir begrüßen Sie im neuen Jahr!

Mehr ...

KanzleiNews

Frohe Weihnachten!

Mehr ...

KanzleiNews

100 Prozent Impfquote - der Kanzleichef ist stolz darauf!

Mehr ...

KanzleiNews

Etwas zum Schmunzeln...

Mehr ...

FachNews

Aktuelle Besteuerung von Photovoltaikanlagen - kurz und einfach für Sie erklärt

Mehr ...

KanzleiNews

Schon ein halbes Jahr im Team Bäuerle

Mehr ...