»KanzleiNews«

Riesen Spaß und ganz viel Schweiß beim 2. Mandanten-Event am letzten Freitag

Im Rahmen unserer diesjährigen Mandanten-Veranstaltungsreihe "Schlag Deinen Steuerberater" fand am vergangenen Freitag der zweite Event statt: Im Soccer-Olymp in Fellbach traten ab 18 Uhr insgesamt 5 Teams gegeneinander an, darunter 3 Mandanten-Teams und zwei Kanzlei-Teams. So stellten zwei unserer Mandanten - die Firmen PRION GmbH aus Leinfelden und XLLOG GmbH aus Stuttgart - jeweils komplett eigene Firmen-Mannschaften, das dritte Mandanten-Team setzte sich aus fußballbegeisterten und teilweise aktiv kickenden Mandanten zusammen.

Diesen 3 Teams standen zwei Kanzlei-Teams gegenüber, die nun im Turniermodus gegeneinander antraten. Bei recht geringem Sauerstoffgehalt in der Olymp-Halle, hoher Luftfeuchtigkeit und dem rasanten Spiel-Tempo im Banden-Court kamen die Spieler schnell und massv ins Schwitzen. Es wurde hart gekämpft und die einzelnen Mannschaften gaben wirklch alles. Auch die Torwarte lieferten sehenswerte Aktionen mit vollem Körper-Einsatz.

Außerhalb des Platzes wurde aber viel gelacht und geschwatzt, abgekühlt und angefeuert - und das übernahmen unter anderem die sogenannten "Supporter": Die beiden Firmen PRION und XLLOG hatten eigens ein paar "Spieler-Frauen" dabei (Ehefrauen und Mitarbeiterinnen) und auch vier Kinder waren mit von der Partie. Es war schön, in diesem Rahmen den Kontakt zu den Mandanten zu intensivieren.

Nach letztendlichem Ausspielen des Turniersiegers stellte sich das gemischte Mandanten-Team dann als Gewinner heraus:

- Volker Biedinger (GTC)
- Bernhard Gullasch (Allianz-Agentur)
- Nicolas Donus (Dongus Hospach Partner)
- Stefan Land
- Jürgen Theurer
- Giovanni Matraxia
- Alexander Folter und
- Helmut Bäuerle, der sich in dieses Team einreihte.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER UND ABSOLUT HERZLICHEN DANK AN ALLE TEILNHEMER UND GÄSTE!! OHNE SIE ALLE HÄTTE ES KEIN SO TOLLES FUßBALL-TURNIER GEGEBEN!!

Ab 21 Uhr saßen noch alle bei einem schönen Essen zusammen und ließen den Abend gesellig ausklingen. Wir als Kanzlei genossen diese Veranstaltung sehr und bekamen auch schon erfreuliche Rückmeldungen.

Unser 3. Event wird am 27. September das Bowling-Turnier in Plochingen sein. Sind Sie dabei?

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...

»KanzleiNews«

Unser Bundesliga Tippspiel 2019/2020 ist beendet!

Mehr ...

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...