»KanzleiNews«

Nikolaus-Kartfahren - die Zweite...

Über 30 Mandanten und 10 Kanzleimitarbeiter hatten richtig Spaß in Gärtringen beim Nikolauskartfahren und dem anschließenden Ausklang im nahe gelegenen Hotel Restaurant Kerzenstüble.

 

In vier ausgelosten Gruppen wurde die Qualifikation gefahren und aus den Rundenbestzeiten dann vier Rennen vom Bahnchef eingeteilt. Das waren spannende Races. Alle konnten danach etwas ausgepowert aber unverletzt zum gemütlichen Teil übergehen. Bei der Siegerehrung wurden jeweils die beiden Rennbesten prämiert und jeweils ein Fairnesspreis für den Rennen-Letzten ausgelobt.

 

Leckeres Essen, super nette Gespräche, gute Begegnungen!

Danke an alle Mandanten und Freunde, die sich für uns Zeit genommen haben!

 

Gesetzlicher Mindestlohn steigt bis 2022 stufenweise an

Mehr ...

Neuer Mindestlohn im Baugewerbe seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...