KanzleiNews

Nikolaus-Kartfahren - die Zweite...

Über 30 Mandanten und 10 Kanzleimitarbeiter hatten richtig Spaß in Gärtringen beim Nikolauskartfahren und dem anschließenden Ausklang im nahe gelegenen Hotel Restaurant Kerzenstüble.

 

In vier ausgelosten Gruppen wurde die Qualifikation gefahren und aus den Rundenbestzeiten dann vier Rennen vom Bahnchef eingeteilt. Das waren spannende Races. Alle konnten danach etwas ausgepowert aber unverletzt zum gemütlichen Teil übergehen. Bei der Siegerehrung wurden jeweils die beiden Rennbesten prämiert und jeweils ein Fairnesspreis für den Rennen-Letzten ausgelobt.

 

Leckeres Essen, super nette Gespräche, gute Begegnungen!

Danke an alle Mandanten und Freunde, die sich für uns Zeit genommen haben!

 

FachNews

Auszahlung Steuerfreier Pflegeboni ab November möglich

Mehr ...

KanzleiNews

VfB-Fans fiebern dieses Wochenende beim BaWü-Derby

Mehr ...

FachNews

Einmalige Energiepreispauschale: Was Arbeitgeber und Selbständige wissen müssen

Mehr ...

Immer auf dem aktuellen Stand der Steuergesetze

Mehr ...

FachNews

Info für Arbeitgeber: Auszahlung der Energiepreispauschale

Mehr ...