»KanzleiNews«

"Neuzugänge" auf unserer BÄUERLE-Collage

Wer den Eingangsbereich unserer Kanzlei kennt weiß, dass alle unsere Mitarbeiter dort mit einem Portrait in der Mitarbeiter-Collage verewigt sind. Häufig schauen Mandanten bei Ihren Besuchen oder der Abgabe von Unterlagen die mittlerweile 34 Fotos an und sind erstaunt, "wie viele Menschen hier arbeiten", wen sie schon lange kennen oder fragen neue Mandanten, wie denn ihr Berater oder ihre Beraterin aussieht, "die kenne ich noch gar nicht".

Seit heute ziehren nun drei weitere Fotos unsere Collage, nämlich die von Elisabeth Seibel, Olga Albrecht und Oliver Kiesthardt, die im Laufe des letzten Jahres ins Team BÄUERLE dazu gekommen sind.

Wir freuen uns sehr darüber und heißen die drei "Neuzugänge" auf unserer Collage herzlich Willkommen!

Wie sagt doch Heidi Klum immer in ihrer Talente-Show: Heute habe ich ein Bild für Dich :-)

Neuer Mindestlohn seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...

Aktuelles Mandantenrundschreiben für März 2020

Mehr ...