»KanzleiNews«

Meinungen zur Damen Fußball-WM

Regina schreibt uns:

Finde es echt schade, dass im allgemeinen die Frauen-WM etwas untergeht.

Bei uns im Ort ist soweit kaum etwas öffentlich organisiert worden. Ebenso in den Gaststätten nicht. Was ich vor allem beobachtet habe ist, dass die Männer im allgemeinen nicht so sehr daran interresiert sind, wie wir Frauen, wenn es um eine Herren-EM/WM geht. Da müssen sogar Frau/Kind/Hund und Oma mit zur Unterstützung. 

Ich auf jeden Fall freue mich auf die nächsten 2 Samstage, wir (mein Mann/Tochter) haben Karten für das Spiel am 02.07. USA-Colombia in Sinsheim und am 09.07. zum Viertelfinale in Wolfsburg Gruppe A:B 

Also, Daumen drücken für unsere Mädels.

Mit Optimismus ins Neue Jahr 2021!

Mehr ...

Corona-Sonderzahlung soll auch in 2021 möglich sein

Mehr ...

Freistellung vom Rundfunkbeitrag in Ausnahmen möglich

Mehr ...

»KanzleiNews«

Schnell noch registrieren beim BÄUERLE . Bundesliga-Tippspiel 2020/2021

Mehr ...

»FachNews«

Umrüstung von Registrier-Kassen

Mehr ...

»KanzleiNews«

01.09.2020 - Start unserer Personal-Einstellungsoffensive

Mehr ...