»KanzleiNews«

Mehr unterstützen und mitfiebern geht beinahe nicht mehr!

Kanzleileitung und Mitarbeiter befinden sich seit Beginn der Europameisterschaft im absoluten Fußball-Fieber: Spielpläne schmücken die Kanzleiwände, Tippspiel-Teilnehmer tauschen in der Mittagspause ihre Wetten auf Spielergebnisse aus. An Tagen wie heute, an denen die deutsche Nationalelf spielt, treten die Kanzlei-Mitarbeiter ihre Arbeitstage im Fan-Outfit an und einmal mindestens findet in der Kanzlei ein Public Viewing statt.

Mehr Unterstützung können die deutschen Kicker beinahe nicht erhalten! Die Kanzlei fiebert mit!

Doch tut das Fantum unserer täglichen Arbeit keinen Abbruch! Höchst motiviert sind wir im Sinne unserer Mandanten im Einsatz - und finden auch im Gespräch mit Vielen ein gemeinsames Interessengebiet.

Neuer Mindestlohn seit 01.04.2020

Mehr ...

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen - auch in unserer Kanzlei

Mehr ...

Wir haben was zu feiern!

Mehr ...

Kanzlei heute über Mittag geschlossen

Mehr ...

Wie gehen wir mit dem Coronavirus um?

Mehr ...

Aktuelles Mandantenrundschreiben für März 2020

Mehr ...